Das Online-Magazin gegen Rechts & gegen Geheimgesellschaften - Slogan
+++  DAN DAVIS + INHALTSVERZEICHNIS:HIER KLICKEN! + Kostenlos +++ Unabhängig + DAN
 
9/11: Der Augenzeuge BARRY JENNINGS
Er war in Gebäude Nr. 7 und bestätigte dort Explosionen vor dem Einsturz - jetzt ist er tot
 
Zum Einsehen benötigen Sie Flash Player.
Barry Jennings' account of WTC 7 explosions

































LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
Laut offiziellen Stellungnahmen stürzte das 47 Stockwerke hohe Gebäude Nr. 7 am 11. September
2001 bei den Anschlägen in New York durch vereinzelte Feuer und Beschädigungen durch den Kollaps
der Zwillingstürme wenige Stunden später in sich zusammen. Der Augenzeuge Barry Jenningsschil-
dert einen anderen Sachverhalt. Er war in Gebäude 7! Jetzt ist er tot.
 
Barry Jennings wurde von einigen Fernsehteams direkt am Ground Zero am 11. September 2001 interviewt.
Wenig später schildert er einem Kamerateam nochmals die genauen Ereignisse. Jennings war in Gebäude Nr. 7
und spricht in dem Interview von mehreren schweren Explosionen in verschiedenen Stockwerken im Gebäude,
einige Zeit bevor es in sich zusammenstürzte. Seine Aussagen widersprechen der offiziellen These der US-
Regierung, dass das Gebäude durch Feuer und Beschädigungen durch den Einsturz der Twin Towers weni ge
Stunden später ebenfalls in sich zusammenstürzte. Er war einer der wenigen Augenzeugen, die unmittelbar vor
Ort von Bomben in Gebäude Nr. 7 sprach, die explodierten, während er noch im Gebäude war und deren Wucht
ihn mehrere Stockwerke nach unten beförderten.  Kurze Zeit nach seinem aufsehenden Interview war er tot. Sehen
Sie hier die Informationen zu den Ereignissen und das Interview mit Barry Jennings kurz vor seinem Tot.
 
 

Weiteres Interview am 11. September 2001
in New York mit Barry Jennings:
 
 
Zum Einsehen benötigen Sie Flash Player.
Barry Jennings - 9/11 Early Afternoon ABC7 Interview
Barry Jennings full ABC7 "LIVE" interview from early afternoon on 9/11.This was taken from Dylan Avery's just released FULL and UNCUT interview with Barry Jennings - This clip is from the first 1:...
 
 

Lesen Sie auch den Artikel
9/11: THERMIT gefunden! C O V E R  U P !
Untersuchungen von Staub des World Trade Centers beweisen den Einsatz von Sprengstoff
 
 
 

+++  DAN DAVIS + INHALTSVERZEICHNIS:HIER KLICKEN! + Kostenlos +++ Unabhängig + DAN