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"9/11-Lüge"? Hochrangige Personen sagen aus!
Mitarbeiter vom US-Außenministerium, der NSA, der CIA,
dem FBI, der Bundesluftfahrtbehörde, vom US-Zoll, aus dem
Grenzschutz und dem US-Militär bezweifeln die offizielle
Variante zu "9/11"! - HIER IHRE AUSSAGEN!

Terrell E. Arnold, MA, ehemaliger stellvertretender Direktor für Terrorismusabwehr und Notstandspla-
nung im US-Außenministerium:

"...Sie erzählen uns immer wieder, dass es Al
Qaida war, aber die Beweise bleiben sie uns
schuldig. Sie haben uns die offizielle Version dessen erzählt, was an jenem Tag passierte,
aber ihre Version ist von Widersprüchen durch-
zogen und die Tatsachen, wie sie vor Ort sichtbar waren, widersprechen vielem der offiziellen
Version. Als angebliche Verteidigung nach dem
11. September ist der “Krieg gegen den Terror”
eine immense Lüge.”


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Während Massenmedien noch immer die offiziellen Verschwörungstheorien der US-Regierung in entsprechenden Dokumentationen weltweit propagan-
dieren, wenden sich zunehmend Personen an die Öffentlichkeit, die nur den
Kopf darüber schütteln können, was hier in vielen Medien geschieht:

Terrel E. Arnold ergänzend im Jahr 2009: 
“Die Art wie sich die Vorgänge in New York abspielten, wie die Gebäude zusam-
menstürzten. Ich bin nicht zufrieden mit der Auffassung, dass die Tatsache des Einschlags von Flugzeugen in die Gebäude, so wie diese konstruiert
sind, sie zum Einsturz bringen konnten. Das letzte Gebäude wurde noch nicht
einmal angegriffen ... Der bloße Mechanismus der Vorgänge. Die Wahrscheinlich-
keit, dass zwei Gebäude dieser Höhe und Struktur einfach in ihrem eigenen
Grundriss zusammenstürzen ist außerordentlich gering."



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Pentagon Employee Witness Says There Was No Plane on 9-11-2001!

































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Eine Augenzeugin des Vorfalls am Pentagon und eine ehemalige Mitarbeiterin im Stab des Direktors der NSA (National Security Agency), Lt. Col. Karen Kwiatkowski,
PhD, vormals U.S. Air Force:

“Ich glaube, dass der Untersuchungsausschuss deswegen versagt hat, weil er die eigentliche Aufgabe verfehlt hat, nämlich mit ganzer Härte diejenigen Umstände zu
untersuchen, die zum 11. September geführt haben, einschließlich des Ereignisses als solches. Versagt auch deswegen, weil keine glaubhafte und unparteiische
Zusammenfassung der Vorgänge selbst erbracht wurde, weil nicht wirklich untersucht wurde warum dies alles geschah und weil auch keine Liste der unbeantworteten Fragen aufgestellt wurde, die in der Zukunft hätten untersucht werden müssen.”

Sie berichtete weiter:
“Als Wissenschaftler habe ich die meisten Schwierigkeiten mit der offiziellen
Verschwörungstheorie der Regierung, hauptsächlich deshalb weil diese nicht den Grundsätzen von Wahrscheinlichkeit und Physik entspricht. Die Zusammenbrüche der Gebäude des World Trade Center Komplexes verstoßen ganz klar gegen die Gesetze der Wahrscheinlichkeit und die der Physik.”

Sie war selbst am Pentagon, als die angebliche Passagiermaschine einschlug:
“Ich sah nichts von Bedeutung am Ort des Einschlags – keine Trümmerteile vom Flugzeug oder von Gepäckstücken waren auf den Rasen vor dem beschädigten Gebäude geschleudert worden, während jedoch Rauch aus dem Pentagon
aufstieg ... Dasselbe traf darauf zu, was die Schäden anging, die wir zu sehen erwarteten... Aber ich sah nichts von dieser Art von Schäden. Stattdessen hatte
die Fassade ein ziemlich kleines Loch, nicht größer im Durchmesser als ungefähr
6 Meter ... Obwohl die Fassade später zusammenbrach, blieb sie für 30 – 40
Minuten stehen, das Dach war ziemlich intakt ... Die Szenerie, war kurz gesagt
nicht das, was ich von einem Einschlag eines großen Jets erwartet hätte... Es war
aber genau dass was man erwartet hätte, wenn eine Rakete in das Pentagon
eingeschlagen wäre... Mehr Informationen sind notwendig über das, was die
Ereignisse des 11. September angeht und was die Umstände anbelangt
die zu diesem schrecklichen Tag geführt haben..."


Angelo Codevilla, Ph.D. – ehemaliger Beamter
des US-Außenministeriums, Spezialagent für US-Spionageoperationen in Westeuropa. Mit-
glied des Übergangsteams im Außenministeri-
um unter dem gewählten US-Präsidenten
Ronald Reagan. Hauptautor des Geheimdienst-
berichts des Übergangsteams des Präsidenten. Ehemaliges Mitglied des US-Komitees für
Geheimdienstfragen, befasst mit der Kontrolle von Geheimdienstfragen in den Jahren 1977
– 1985. Ehemaliger US-Marine Offizier. Vize-
vorsitzender des War College Board of Visitors
der US-Armee, sagte folgendes über Osama
bin Laden in Verbindung mit 9/11:

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"Die Audio und Videoaufnahmen, die bin Laden zugeschrieben werden, haben unabhängige Beobachter nie überzeugen können. Der Kerl sieht einfach nicht wie Osama aus. Einige Videos zeigen ihn mit einer semitisch wirkenden Hakennase, während andere ihn mit einer breiteren und kürzeren Nase abbilden. Daneben wirken Unterschiede in Farbe und Stil seines Bartes nebensächlich ...  Und außer-
dem hört sich der Osama in den Aufnahmen überhaupt nicht an wie Osama. 2007
machte das Schweizer Dalle Molle Institut für künstliche Intelligenz, das Computer-
Spracherkennung für Banken anbietet, einen Test und verglich 15 unstreitige Auf-
nahmen von Osama mit 15 weiteren Aufnahmen, die Osama lediglich zugeschrie-
ben wurden. Verglichen wurden außerdem noch 2 Aufnahmen von arabischen
Muttersprachlern, die geschult waren ihn zu imitieren und Texte von ihm vorlasen. Alle der Osama zugesprochenen Aufnahmen (mit einer Ausnahme), unterschieden
sich klar sowohl untereinander, als auch von den echten Aufnahmen. Im Gegensatz
dazu stufte die CIA alle dieser Aufnahmen als authentisch ein. Es fällt schwer sich
vorzustellen,welche Methode dieses Ergebnis stützen könnte...”



Edward Peck – ehemaliger stellvertretender Koordinator für verdeckte Geheimdienstopera-
tionen im US-Außenministerium. Später stell-
vertretender Direktor der Task Force für Terroris-
musfragen im Weißen Haus unter Präsident
Ronald Reagan:

“Wir verlangen wahrheitsgemäße Antworten
auf die folgenden Fragen:

1. Warum wurden die standardmäßigen Vorschriften für den Umgang mit entführten
Flugzeugen an jenem Tag nicht eingehalten?

2. Warum kamen die umfangreichen Raketenstellungen und die Installationen für Luftverteidigung, die Berichten zufolge um das Pentagon herum installiert sind, während der Angriffe nicht zum Einsatz?

3. Warum erlaubte der Geheimdienst Präsident Bush, seinen Besuch in der
Grundschule zu beenden, offensichtlich ohne Bedenken für seine Sicherheit oder das der Schulkinder?

4. Warum wurde keine einzige Person wegen grober Inkompetenz, die wir an diesem Tag beobachten konnten, entlassen, bestraft oder verwarnt?

5. Warum veröffentlichten die Behörden in den USA und im Ausland nicht die
Ergebnisse mehrerer Untersuchungen über Wertpapiertransaktionen, die Vor-
kenntnisse über spezifische Details der Anschläge nahelegen. Die Transaktionen resultierten in Gewinnen mehrstelliger Millionenbeträge, deren Zahlungsverlauf nachvollziehbar sein muss?”

Diese und viele weitere Fragen blieben unbeantwortet..."



Major John M. Newman, PhD, U.S. Army (im Ruhestand) – ehemaliger Sekretär des Direktors der National Security Agency (NSA). Im Jahr
2005 sagte er in einer Anhörung vor dem
US-Kongress:

“Es ist heute meine Aufgabe, Ihnen die Geschi-
chte von Saeed Sheikh darzulegen, dessen
voller Name Ahmed Omar Saeed Sheikh ist ... seine zentrale Rolle am 11. September, die
schlichtweg im Untersuchungsbericht nicht erwähnt wird ...

Die Untersuchungskommission zum 11. Septem-
ber, welche die Arbeitsweise der US-Geheim-
dienste und der Ordnungskräfte sehr genau beleuchtete (vielleicht nicht so sehr im Detail, aber immerhin taten sie es). Diese Kommission unterließ es jedoch die Ar-
beitsweise dieser Behörden während der Wochen nach den Anschlägen zu un-
tersuchen, um herauszufinden, wer dafür verantwortlich war. Kein Wort darüber im Bericht der Untersuchungskommission.

Der Report diskutiert die unmittelbaren Antworten, aber die unmittelbaren Ermittlungen werden nie angesprochen. Aber jeder, der die Untersuchungen nach dem 11. September sorgfältig verfolgt hat weiß, dass der erste Durchbruch ungefähr 2 Wochen nach dem 11. September erfolgte, dann nämlich als die Geldtransfers von den Vereinigten Arabischen Emiraten an die Entführer nachgewiesen wurden ...

Und “Gleichzeitig haben wir keine Beweise dafür, dass irgendeine ausländische
Regierung, oder Regierungsbeamte - irgendeine Finanzierung bereitgestellt haben."



Raymond McGovern, ein CIA Beamter mit einer 27-jährigen Laufbahn, der in den 70er Jahren Vorsitzender der nationalen Geheimdienstana-
lyse war (National Intelligence Estimates):

”Ich glaube, wenn man es ganz einfach aus-
drücken will, dann kann man sagen, es gibt eine Vertuschung. Der Untersuchungsbericht ist ein
Witz ...

Es gibt eine ganze Reihe von unbeantworteten Fragen. Der Grund warum sie unbeantwortet
sind ist, weil diese (Bush)Regierung die Fragen
nicht beantworten will ...

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In seinem Nachwort zu dem Buch "9/11 and american Empire: Intellectuals speak out" schreibt er:

“Es ist schon seit langem klar, dass die Bush-Cheney Regierung die Anschläge des 11. September in zynischer Weise benutzt hat, um ihre Ideen einer globalen Vor-
herrschaft voranzutreiben. Aber dieses Buch konfrontiert uns mit dem Nachweis
einer noch stärkeren und schlimmeren Schlussfolgerung, nämlich dass die Anschläge des 11. September durch diese Regierung selbst inszeniert wurden und
zwar genau deshalb, um sie in dieser Weise zu benutzen. Falls dies der Wahrheit entspricht, dann ist es nicht nur der Fall, wie die so genannten Downing Street
Papiere aufzeigen, dass die angegebenen Gründe für den Irakkrieg eine Lüge
waren. Es ist dann vielmehr so, dass der gesamte “Krieg gegen den Terror” auf
einer vorhergegangenen Täuschung beruht. Deshalb konfrontiert dieses Buch das amerikanische Volk – und tatsächlich alle Völker dieser Erde – mit einer Angelegenheit von herausragender Bedeutung und Dringlichkeit. Ich spreche
meine allerhöchste Empfehlung für dieses Buch aus, dass nicht als verrücktes
Machwerk von “paranoiden Verschwörungstheoretikern” abgetan werden kann.”


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Ray McGovern: the 9/11 Cover Up






























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https://www.youtube.com/watch?v=aJcVTfkqvqw

William Christison, ein ehemaliger CIA Mitarbei-
ter mit 29 Dienstjahren, ehemaliger Offizier der National Intelligence (NIO) und ehemaliger Direk-
tor für regionale und politische Analysen des CIA:


“Wir brauchen ganz dringend eine unabhängige Untersuchung der Vorgänge am 11. September. Ich glaube man muss den offiziellen Untersuchungsbericht beinahe als einen Witz
betrachten und nicht als ein irgendwie seriöses Dokument einer Analyse.”

Christison weiter:


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"Wir haben handfeste wissenschaftliche Gründe gefunden, auf Grund derer man
die Interpretation der Vorgänge am 11. September in Frage stellen kann. Genau
die Interpretation, wie sie durch das Amt des Präsidenten der USA und
entsprechend durch die großen Medienmacher in den westlichen Ländern
verbreitet wurde.”

In seinem im Jahre 2007 verfassten Nachwort zu dem Buch "Debunking 9/11" schreibt er:
“(Es) gibt starke Indizien dafür, dass die offizielle Version der US-Regierung über
die Geschehnisse am 11. September tatsächlich einer monströsen Serie von Lügen entspricht..."

In einem Online-Essay schreibt er : “Ich bin zu der Auffassung gekommen, dass wichtige Teile der (alternativen) Theorien über den 11. September wahrheitsgemäß sind und dass deshalb bedeutende Teile der “offiziellen Version”, und zwar die von der US-Regierung und von der Untersuchungskommission, deshalb falsch sind. Ich bin inzwischen der Auffassung, dass es überzeugende Beweise dafür gibt, dass
die Vorgänge am 11. September sich nicht so zugetragen haben, wie die Bush-
Regierung und die Untersuchungskommission uns glauben machen wollen. Es ist fast sicher, dass kein Flugzeug das Pentagon getroffen hat ... Der Nord- und der Südturm des World Trade Center brachen aller Wahrscheinlichkeit nach nicht
zusammen, weil sie von einem entführten Flugzeug getroffen wurden.”



Melvin Goodman, PhD, ein weiterer hoher ehemaliger CIA-Beamter, arbeitete als Abteilungs-
leiter des CIA-Büros für sowjetische Angelegen-
heiten und war dessen Hauptanalyst in den Jahren von 1966 – 1990:

In einer Anhörung vor dem US-Kongress im Jahre 2005 über den Untersuchungsausschuss zum 11. September sagte Goodman:

“Dies ist eine wichtige Überprüfung des Unter-
suchungsausschusses, der eine historische Gelegenheit darstellte, die vertan wurde und über eine Kommission zum 11. September die schreck-
liche Fehler hatte ... Ich glaube die 9/11-Untersu-
chungskommission hat mich gelehrt, dass wir sehr rigoros und beharrlich nach der Wahrheit streben müssen, weil eine geschäftsmäßige Mentalität in diesem Land
vorherrscht, die sich dem Bestreben widersetzt, die Wahrheit ans Licht zu bringen, sogar bei dieser Art von Tragödien, wie es der 11. September eine war ... Ich
möchte über die 9/11-Kommission sprechen, über das fehlerhafte Vorgehen der Kommission und letztendlich auch über den Interessenkonflikt innerhalb der Kom-
mission, den zu verstehen überaus wichtig ist, wenn man das Versagen der Kom-
mission begreifen will ... Der Abschlussbericht stellt letztendlich eine Vertuschung dar. Ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben könnte.”


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Former CIA analyst Mel Goodman - 9/11 Could have been prevented

































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Robert Baer hat 21 Jahre für den CIA gearbeitet und war Spezialagent für den Mittleren Osten.

2006 wurde Baer während eines Radio-Interviews von Thom Hartman gefragt, nachdem er zunächst
die Gewinne, die durch finanzielle Transaktionen am 11. September gemacht wurden, kommentiert
hatte:

“Und was ist mit politischem Profit? Es gibt diejenigen, die nahelegen, dass ... jemand, der Mitglied innerhalb der Befehlskette war ... gute Kenntnisse darüber hatte, dass der 11. September stattfinden würde – und wirklich nichts Richtiges tat, um es abzuwenden - oder sogar Bemühungen fanden statt, die es abwenden wollten, behinderten, weil sie glaubten es würde Legitimität verleihen für die Bush - die scheiternde Bush-Regierung.”

Baer erwiderte darauf: “Absolut richtig.”

Hartman fragte dann weiter: “Sie sind also persönlich überzeugt davon ... dass es einen Aspekt von “Inside Job” (Selbstinszenierung) innerhalb der US-Regierung gab?”

Worauf Baer antwortete: “Es gibt diese Möglichkeit und die Indizien weisen in diese Richtung..."

Hartman: “Und weshalb gibt es keine Untersuchungen darüber?”

Baer: “Warum wurde die Geschichte mit den Massenvernichtungswaffen niemals untersucht? Warum wurde niemand für den 11. September verantwortlich gemacht? Wir haben nach Pearl Harbor Leute dafür zur Verantwortung gezogen ... Warum hat es niemals einen Wechsel in der Kommandostruktur gegeben? Warum hat es kein politisches Nachspiel gegeben? Warum hat überhaupt nichts an Aufdeckung stattgefunden? Das lässt einen wirklich wundern.”


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Robert Baer on 9/11
































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Der bekannte Geheimdienstanalyst Robert David Steele schrieb in einer Buchbesprechung:


“Ich bin gezwungen anzunehmen, dass man den 11. September zumindest hat geschehen lassen, um einen Vorwand für denKrieg zu haben.”


Robart David Steele hat 25 Jahre für den CIA
und die US-Marines gearbeitet. Von 1988 bis
1992 hatte er den Rang des zweit höchsten
Zivilisten (GS-14) im Geheimdienst des U.S. Marine Corps und war Lehrbeauftragter an der Marine Corps University.

In einem Interview in einer Sendung der Alex Jones Show sagte Steele:

“Die US-Regierung hat den 11. September nicht ordnungsgemäß untersucht und
es gibt noch viele Sachverhalte, die geklärt werden müssen ... Ich bin mir absolut sicher, dass das WTC Gebäude Nr.7 durch eine kontrollierte Sprengung zum Einsturz gebracht wurde und dass meiner Meinung nach dieser Fall nicht ordnungsgemäß untersucht wurde. Es ist nicht möglich, dass dieses Gebäude
ohne eine kontrollierte Sprengung eingestürzt ist.”



David MacMichael, PhD – ehemaliger hoch-
rangiger Analyst (Senior Estimates Officer) beim
CIA mit speziellem Aufgabengebiet im Bereich westlicher Staaten:

In einem gemeinsamen Schreiben mit Lynne Larkin, ehemalige Mitarbeiterin im Rang eines Offiziers für CIA-Operationen, die in verschieden-
en CIA-Auslandsdienststellen arbeitete, bevor sie zum CIA Center für Gegenspionage versetzt
wurde, heißt es:


“Die Auslassung von Fakten ist einer der Haupt-
mängel in dem Bericht der Untersuchungskommis-
sion. Wir haben Kenntnis von wichtigen Punkten und Fällen, die der Kommission rechtzeitig mitgeteilt wurden von denjenigen von uns, die Kenntnis davon hatten. Aber diese Sachverhalte sind aus irgendeinem Grund nicht beachtet worden ...
Die Auslassung derart wichtiger und relevanter Punkte macht den Bericht der Kommission bereits mängelhaft und wirft einen Schatten auf die Stichhaltigkeit
vieler seiner Empfehlungen ... Die Untersuchungskommission mit ihrem unvollstän-
digem Bericht der “Fakten und Umstände”, mit den absichtlichen Nichtzuweisung von Verantwortung sowie der Missachtung für Wissen, Expertise und Erfahrung derjenigen, die ihre Arbeit tatsächlich erledigt haben; diese Kommission beginnt
jetzt den Kongress und das amerikanische Volk zu bedrängen, seine Empfehlungen in grosser Eile umzusetzen ... Wir, die Unterzeichnenden, die wir in verschiedenen Regierungsbehörden gearbeitet haben (FBI, CIA, FAA, DIA, Zoll), verantwortlich für die nationale Sicherheit und öffentliche Sicherheit, rufen hiermit den Kongress auf, die Stimmen derjenigen mit Wissen aus erster Hand sowie Expertise in wichtigen Bereichen in den Bericht einzuschließen. Wir sind bereit unseren Teil dazu zu tun."


Neun ehemalige FBI-Beamte waren unter den 25 ehemaligen Mitarbeitern des Militärs, der Geheimdienste und der Strafverfolgungsbehörden, die den oben angeführten Brief an den US-Kongress mit unterschrieben haben und damit den Untersuchungsbericht der 9/11-Kommission anzweifelten und eine neue
Untersuchung des 11. September gefordert haben.

Darunter Edward J. Costello, Jr. – ehemaliger Spezialagent für Gegenspionage des FBI. Ehemaliger Richter in Los Angeles, Kalifornien. John M. Cole – ehemaliger Geheimdienstagent in der Abteilung des FBI für Gegenspionage. Verantwortlich für geheimdienstliche Ermittlungen des FBI im Ausland im besonderen in Indien,
Pakistan und Afghanistan. 18-jährige Laufbahn beim FBI. Cole arbeitet zur Zeit als Analyst für Gegenspionage. Und Sibel D. Edmonds.



Sibel D. Edmonds, eine ehemalige Spezialagentin für Fremdsprachenübersetzung, übersetzte in Operationen für Terrorismusabwehr und Gegen-
spionage, schrieb in einem Brief an die "9/11-Untersuchungskommission":

“Ich erachte den Untersuchungsbericht als schwer mängelhaft in seinem Versagen auf schwerwie-
gende geheimdienstliche Punkte einzugehen, die
mir bewusst sind, die bestätigt sind und über die ich ausgesagt habe als Zeugin in der Befragung vor der Untersuchungskommission. Deswegen muss ich annehmen, dass es andere schwerwie-
gende Punkte geben muss, die ich nicht kenne, die in der gleichen Weise nicht in den Untersuchungsbericht aufgenommen wurden. Diese Auslassungen werfen Zweifel auf den Wahrheitsgehalt des Kommissionsberichts und gleichzeitig auch
auf seine Schlussfolgerungen und Empfehlungen.”


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Keith Olbermann, Sibel Edmonds: Government Secrets & Crimes
































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Coleen Rowley – ehemalige Spezialagentin und Beraterin für die Abteilung des FBI in Minneapolis. 24-jährige Dienstlaufbahn.


Am 21. Mai 2002 schickte Coleen Rowley einen 13-seitigen Brief an den FBI-Direktor Robert Mueller, in dem sie schreibt:

“Fakt ist, dass Schlüsselpersonen im FBI-
Hauptquartier uns behinderten, Personen deren Aufgabe es ist, Fahndern, die mit Ermittlungen in Sachen Terrorismus befasst waren, zu unter-
stützen und sich mit ihnen zu koordinieren, auch dabei FISA Hausdurchsuchungen zu beantragen oder auszuführen. (Theoretisch waren sie ja auch eingeweiht in viel mehr geheim-
dienstliche Informationen als es die Fahnder selbst waren). Dennoch fuhren sie
fast unerklärlicherweise damit fort, Hindernisse in den Weg zu stellen und die
inzwischen schon fast verzweifelten Anstrengungen zu untergraben, namlich FISA
Durchsuchungsbefehle auszuführen bzw. zu beantragen. Dies fand statt, lange
nachdem französische Geheimdienste ihre Informationen übermittelt hatten und ein
hinreichender Verdacht offensichtlich war. Personal aus dem Hauptquartier stellte fast lächerlich wirkende Fragen in ihrem Bemühen die Tatsache des hinreichenden
Verdachts in Frage zu stellen ... Als dann in einem verzweifeltem Versuch, sozusagen `fünf vor zwölf` von der Abteilung in Minneapolis versucht wurde, die Blockade im Hauptquartier zu umgehen und direkten Kontakt mit dem CIA Gegenspionage Center (CTC) aufzunehmen, wurden die Fahnder deswegen sogar vom Hauptquartier gemaßregelt, dafür, dass sie ohne ihre Zustimmung den direkten Kontakt aufgenommen hatten ... Ich weiß ich sollte nicht oberflächlich damit umgehen, aber es wurden Witze über das Personal im Hauptquartier gemacht, die besagten, dass die Hauptverantwortliche dort vielleicht Spione oder Agenten seien,
wie Robert Hansen, die tatsächlich für Osama bin Laden arbeiteten und deren
Aufgabe es war die Bemühungen aus Minneapolis zu untergraben."


In einem Interview von 2005 sagt die FBI-Beamtin Rowley:

“Und das was ich tat, war glaube ich, dass ich die erste Bresche in der pauschalen Verteidigungsbehauptung während der ersten 8-9 Monate bewirkte – dass der 11. September nämlich nicht abgewendet werden konnte ... Wir alle fanden uns allmählich damit ab, `dass der 11. September nicht verhindert werden konnte`, es
war eine `späte Einsicht`. Condi Rice: “Also, niemand hätte es jemals ahnen
können, dass jemand ein Flugzeug nehmen würde..." und selbstverständlich missachtet sie eine Menge Dinge, wenn sie das sagt. Und die Leute lassen es ihr durchgehen. Tatsächlich lässt sie es unerwähnt, dass es zuvor schon 2 oder 3 Vorfälle gab , bei den Leute versucht haben Flugzeuge in Gebäude zu stürzen, Versuche mit Gewalt Cockpits zu übernehmen ... Wir übersehen auch die Tatsache, dass in Minneapolis [FBI office], der Vorgesetzte in diesem Fall am 22. August 2001 gesagt hat: “Dies ist ein Kerl [Zacarias Moussaoui], der ein Flugzeug ins World Trade Center fliegen könnte ...”

Der 9/11-Untersuchungsbericht erwähnt Coleen Rowley lediglich indirekt in einer einzigen Fußnote.



Robert G. Wright, Jr. – Spezialagent, Abteilung für
internationalen Terrorismus. Der einzige FBI Agent der vor dem 11. September 2001 Vermögen von Terroristen beschlagnahmte (über 1.4 Millionen $) von Personen aus dem Mittleren Osten, indem er zivilrechtliche Bestimmungen zur Beschlagnahme
anwendete. 17-jährige Dienstlaufbahn beim FBI:

“Bedauernswerterweise kamen die größten Hindernisse für die Ermittlungen des Beamten
Wright gegen Aktivitäten der HAMAS in den USA, durch das Management der FBI Abteilung in
Chicago und des Hauptquartiers des FBI für Terrorismusbekämpfung in Washington, D.C.
zustande ... Die erfolgreiche Ermittlungsarbeit
des Spezialagenten Wright, mit dem Tarnnamen Vulgar etrayal, führte am 9. Juni 1998 zur
Beschlagnahme von 1.4 Mill. $, die für
terroristische Aktivitäten verwendet werden sollten ... Die beschlagnahmte Summe wurde direkt dem saudiarabischen Geschäftsmann Yassin Kadi zugeschrieben. Am 12. Oktober 2001 wurde Yassin Kadi, alias Yassin al-Qadi von der US-Regierung als finanzieller Unterstützer von Osama Bin Laden bezeichnet. Nach Aussagen einer Quelle der US-Regierung hat Kadi Osama Bin Laden und seine El Kaida Organisation mit 3 Millionen Dollar unterstützt ... Die Organisation Judicial Watch stand Agent Wright in seinem Gerichtsverfahren bei und veröffentlichte folgendes in einer Presseerklärung vom September 2002: “Das FBI fährt in illegaler Weise damit fort, das 500-seitige Manuskript des Agenten Wright nicht freizugeben. Es geht um
Fatal Betrayals of the Intelligence Mission oder Fataler Verrat einer Geheimdienst
Operation, dass der Beamte Wright im Oktober 2001 vor der Veröffentlichung zur Durchsicht vorgelegt hatte. Tatsächlich hat sich das FBI geweigert das Manuskript an Senator Richard C. Shelby weiterzuleiten, Vizevorsitzender des Komitees für Geheimdienstfragen im US-Kongress, der mit der Untersuchung des geheimdienstlichen Versagens des FBI beauftragt ist.”

Merkwürdigerweise wurde Wright niemals als Zeuge der Untersuchungskommis-
sion zum 11. September vorgeladen.


Bogdan Dzakovic – Zeuge vor dem Untersu-
chungsausschuss zur Aufklärung des 11. Sep-
tember 2001. Spezialagent für Gegenspionage
mit 14-jähriger Laufbahn in der Sicherheitsab-
teilung bei der Bundesverwaltung für Luftfahrt.
(FAA) Gruppenleiter des Terrorismus-Teams der FAA, die verdeckte Sicherheitstests auf Flughäfen durchführt, indem sie Terroranschläge simuliert.


In dem Dokumentarfilm “Inside 9/11”, der im August 2005 im Fernehen ausgestrahlt wurde,
stellt Bogdan Dzakovic fest:

“Was am 11. September passiert ist, war kein Versagen des Systems; es war vielmehr ein System, das systematisch darauf angelegt
war zu versagen. Und der 9/11-Untersuchungsausschuss versagte deshalb, weil
er nicht feststellen wollte, warum man dies geschehen ließ."

In dem Dokumentarfilm “On Native Soil”, zu deutsch übersetzt etwa "Auf eigenem Boden", der ebenfalls im August 2005 im Fernehen ausgestrahlt wurde, stellte Bogdan Dzakovic fest:

“Bestenfalls könnte ich sagen, dass sie diese Angelegenheit richtig vermasselt haben, wenn ich nicht in die richtigen Details gehe ... Schlimmstenfalls könnte ich denken, dass der Untersuchungsbericht den Tatbestand des Hochverrats erfüllt.”



Steve Elson – ehemaliger Spezialagent bei der US-Marine, der Drogenfahndung DEA und der Bundesverwaltung für Luftfahrt FAA. 22-jährige Laufbahn beim Militär:

Steve Elson gab ein Interview für einen Artikel auf dem Internetportal Salon.com, in dem folgendes geschrieben wird:

“Ich würde der 9/11-Untersuchungskommission
die Note unbefriedigend dafür geben, wie sie die Aktivitäten der Bundesverwaltung für Luftfahrt untersucht haben ... Die Kommissionsmitglieder wussten viel mehr, als sie in den Untersuchungs-
bericht aufgenommen haben ... Sie haben uns verraten.”



Raymond Ciccolilli – ehemaliger US-Luftmarschall und US-Zollinspektor im gehobenen Dienst:


“Ich schäme mich, soviele Jahre meinen Dienst
getan zu haben, die Grenzen verteidigt zu haben, nur um jetzt festzustellen, dass wir jetzt in der korruptesten Zeit der gesamten US-Geschichte leben. Ich hatte einige Fragen die ich mir zu den
Umständen des 11. September gestellt habe, aber nachdem ich diese DVD gesehen habe, fügten
sich alle Puzzleteilen zusammen. Ich glaube ich befand mich auch in einem Zustand der
Verleugnung von Tatsachen. Niemand will dies zunächst einmal glauben, aber nachdem ich in
der Vergangenheit Zeuge von 2 Flugzeugabstürzen wurde und dann sah, wie die
World Trade Center Türme zusammenbrachen, da habe ich verstanden, dass das
alles keinen Sinn machte ... Nachdem ich andere Dokumentationen über den 11.
September gesehen habe, bin ich jetzt überzeugt davon, dass diese Gebäude
vorsätzlich zerstört wurden. Jemand muss dafür zur Rechenschaft gezogen
werden.”



Major General Albert Stubblebine, ehemaliger Mitarbeiter des US-Verteidigungsministeriums
und des US-Militärgeheimdienstes. Ehemaliger Offizier der US-Armee, ehemaliger kommandie-
render General der INSCOM, Geheimdienst-
und Sicherheitskommando der US-Armee.

In einer 2006 entstandenen Videoproduktion
mit dem Titel "One Nation Under Siege" sagt
Stubblebine:

“Eine meiner Aufgaben in der Armee war es verantwortlich zu sein für die Auswertung der
Luftaufnahmen für wissenschaftliche und technische Aufklärung während des Kalten Krieges. Ich vermaß sowjetische Ausrüstung
an Hand von Fotos. Das war meine Aufgabe. Wenn ich mir nun das Loch im Pentagon ansehe und dann die Größe eines Flugzeugs, dass angeblich das Pentagon getroffen hat. Und ich sage, `Das Flugzeug passt nicht in dieses Loch`, Was hat also das Pentagon getroffen? Was hat es getroffen? Wo ist es? Was
geht hier vor?”


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Major General Stubblebine Speaks Out 9/11
































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General Stubblebine wird aufgeführt in der Military Intelligence Hall of Fame.



Morton Goulder (1921 – 2008) wurde zum stellvertretenden Staatssekretär des Verteidigungsministeriums für Aufklärung und
Warnungen unter US-Präsident Reagan und verblieb in diesem Amt unter den Präsidenten Jimmy Carter und Gerald Ford.


Im Oktober 2004, 3 Monate nach der Veröffentlichung des Untersuchungsberichts der 9/11-Kommission, unterzeichnete Morton Goulder zusammen mit 100 prominenten US-Amerikanern
eine Petition, in der sie den US-Kongress auffordern, den 11.September erneut zu untersuchen.

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Im 2. Weltkrieg tat er Dienst als Kapitänleutnant der US-Marine. Er ist Mitbegründer von Sanders Associates, einem großenRüstungslieferanten.



Senator Mike Gravel – ehemaliger Offizier der US-Armee, diensthabender Adjutant im Nach-
richtendienst für Fernmeldwesen in Deutschland und als Spezialagent für Gegenspionage
in Frankreich. Ehemaliger Senator von Alaska:

“Wissenschaftler und Fachleute aus verschie-
denen Spezialgebieten, einschließlich Architekten, Feuerwehrleuten, Offizieren der Nachrichten-
dienste, Rechtsanwälten, medizinischen Fach-
leuten, Militäroffizieren, Philosophen, Vertreter
religiöser Vereinigungen, Physiker und Piloten
berichten über fundamentale Diskrepanzen zwischen der offiziellen Darstellung der Anschläge des 11. September 2001 und dem was sie als unabhängige Forscher herausgefunden haben.
Sie haben über jeden Zweifel hinaus begründet, dass die offizielle Darstellung der Anschläge des 11. September 2001 falsch ist und dass deshalb die offiziellen “Untersuchungen” tatsächlich Vertuschungen entsprechen. Bis jetzt hat es noch
keine Antworten politisch verantwortlicher Führungspersönlichkeiten gegeben,
weder aus Washington noch aus anderen Hauptstädten der Welt. Unsere
Organisation, “Politische Führungspersönlichkeiten für die Aufklärung des 11. September” wurde gegründet um zu helfen, eine solche Antwort zu ermöglichen.”


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Ex-Senator von Alaska Mike Gravel über 9/11 (deutscher UT)
































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Wayne Madsen – ehemaliger Offizier des Nachrichtendienstes der US-Marine, Spezialist
für elektronische Überwachung und Sicherheit. Vormals abgeordnet zur National Security
Agency NSA und zum US-Außenministerium.

Im November 2008 sagte Wayne Madson in einer Rede:

"Nach 5 Jahren, in denen ich mit vielen Leuten in den Nachrichtendiensten Gespräche geführt habe, bei ausländischen Diensten und mit vielen ande-
ren Leuten, mit Leuten, die in der Luftüberwach-
ung arbeiten, Leuten aus der Bundesverwaltung
für Luftfahrt FAA. Ich bin zur Überzeugung gekommen, dass was wir an jenem Morgen des 11. September 2001 gesehen haben, das Resultat ist, einer stark in
einzelne Teile aufspalteten verdeckten Operation, um in diesem Land einen faschistischen Putsch durchzuführen ... Diese Leute müssen zur Rechenschaft gezogen werden, wenn nicht durch unseren eigenen Kongress, dann durch ein internationales Tribunal in Den Hague, Holland. Bush, Blair, Rumsfeld und Cheney sollten auf derselben Anklagebank sitzen, auf der auch Milosevic und die
Kriegsverbrecher aus Serbien und Kroatien gesessen haben.”



John Loftus – ehemaliger Offizier des Nach-
richtendienst der US-Armee, ehemaliger Bundes-
staatsanwalt, Büro für Sondermittlungen im US-
Justizministerium unter den Präsidenten Jimmy
Carter und Ronald Reagan:

In einem Kommentar in der britischen Tages-
zeitung "The Guardian" mit dem Titel “Der Krieg gegen den Terror ist Betrug” schrieb Michael Meacher, Mitglied des britischen Parlaments und
ehemaliger Umweltminister und zitierte dabei
John Loftus mit den Worten:

“Die Informationen, die vor dem 11. September von europäischen Nachrichtendiensten zur Verfügung gestellt wurden, waren so umfassend, dass es für die CIA oder das FBI nicht länger möglich ist, Unfähigkeit geltend zu machen.”



Lt. Col. Anthony Shaffer, ehemaliger Chef des HUMINT (Human Intelligence) Programms der US-Armee, aufsichtsführend für globale
Aufgaben von HUMINT:

“Nach einem Kontakt mit zwei verschiedenen Mitgliedern des Teams von Able Danger ...
weigerte sich die 9/11-Kommission irgendeine gründliche Klärung oder Untersuchung der Punkte einzuleiten, die identifiziert worden waren ... Es
war ihre Aufgabe eine genaue Untersuchung dieser Behauptungen vorzunehmen und diese nicht einfach von der Hand zu weisen auf Grund von, wie viele inzwischen meinen, vorgefassten Meinungen der Geschichte des 11. September,
wie sie erzählt werden sollen ... Ich schätze dies
als ein Versagen des Mitarbeiterstabs der Untersuchungskommission ein. Ein
Versagen durch das auch die Kommissionsmitglieder selbst schikaniert wurden – und dies geschieht auch weiterhin, was auch klar wird durch die kürzlichen, grundlosen Folgerungen, dass Able Dangers Resultate sogenante ‘urban legends`
oder Verschwörungstheorien seien.”


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9 11 Prior Knowledge Able Danger Hearing for Lt Col Anthony Shaffer in Congress

































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Alex Jones & Anthony Shaffer - Secrets Of The 28 Page 9/11 Report





























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https://www.youtube.com/watch?v=9XKXuoqlv5s

Capt. Scott J. Phillpott, US-Marine – ehemaliger Chef des Able Danger Datenauswertungspro-
gramms, das die internationale Struktur des El Kaida Netzwerks zum Ziel hatte:

Im August 2005 gab Kapitän Phillpott eine
Erklärung in Unterstützung für Oberstleutnant Anthony Shaffer ab:

"Ich werde dies nicht außerhalb des Dienstwegs diskutieren, Ich habe aber die zuständige Abtei-
lung der US-Armee in Kenntnis gesetzt, das Kommando für Spezialoperationen und das Büro von Dr. Cambone (Unterstaatssekretär im Vertei-
digungsministerium für Nachrichtendienste) sowie die 9/11-Untersuchungskommission. Meine Aussage bleibt unverändert bestehen.
Atta wurde im Januar/Februar 2000 identifiziert."



Maj. Scott Ritter – ehemaliger US-Marinekorps
Geheimdienstoffizier, der auch als Chefwaffen-
inspektor für die UNO-Sonderkommission im Irak von 1991 – 1998 tätig war.

Im Jahr 2005 sagte er:
“Ich bin, so wie auch andere, frustriert von dem
Untersuchungsbericht der 9/11-Kommission,
durch den Mangel an Transparenz auf Seiten
der US-Regierung, sowohl von der Exekutive als
auch von der Legislative, wenn es darum geht all
die Fakten des 11. September auf den Tisch zu
legen.”


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Im Januar 2008 sagte Major Ritter:
“Sie haben ein Argument vorgebracht, dass ich mit ganzem Herzen unterstützen kann und das ist die absolute Notwendigkeit herauszufinden, was geschehen ist, dass die 9/11-Kommission dieser Aufgabe nicht gewachsen ist. Bis diese Fragen
beantwortet sind, muss man die Möglichkeit einer geheimen Absprache und die Möglichkeit einer Verschwörung grundsätzlich offen lassen ...

Es besteht die absolute Erfordernis herauszufinden, was am 11. September geschehen ist. Jeder Stein sollte umgedreht werden, um dies herauszufinden..
Und die 9/11-Kommission hat diese Anforderung nicht erfüllt. Und es muss eine Wiedereröffnung der Untersuchung geben, damit wir, die US-Bürger, wissen, was
an diesem schrecklichen Tag geschehen ist.”


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What Happened on 9-11 Scott Ritter Former U N Weapons Inspector speaks on this subject.
































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Capt. Eric H. May – ehemaliger Offizier des
Nachrichtendienstes der US-Armee, der auch
als Inspektor und Übersetzer für das Team über mittelfristige Abrüstungsverträge für Atomwaffen arbeitete:

“Als ein ehemaliger Offizier der US-Armee war
ich anfangs geneigt mich hinter die Fahne zu stellen und das Land gegen diese heimtückische und hinterhältige Gruppe zu verteidigen, die Al
Qaida genannt wurde und ausschließlich aus Arabern zu bestehen schien. Tatsächlich versuch-
te ich im April 2002 wieder in den aktiven Dienst
zurückzukehren, um meinem Land in dieser Zeit
der Gefahr beizustehen ... Jetzt sehe ich den 11. September so wie Professor David Griffin, der Autor von "The New Pearl Harbor", auf deutsch: Das Neue Pearl Harbor. Griffin sieht folgende Möglichkeiten:

A) Eine passive Teilnahme der Bush-Regierung durch eine freiwillige
Einschränkung bestimmter Verteidigungsprozeduren, die (falls eingesetzt) dazu
geführt hätten, dass es schnell zur Identifizierung und Konfrontation mit den
Passagiermaschinen gekommen wäre, die in das WTC 1 und das WTC 2
einschlugen und schlimmeres...

B) Aktive Teilnahme an einem Komplott durch verbrecherische Elemente der Regierung, angefangen im Weissen Haus selbst, mit dem Ziel ein Spektakel der Zerstörung zu inszenieren und die USA damit zu einer Invasion im Mittleren Osten zu bewegen.”



Capt. Gregory M. Zeigler, PhD – ehemaliger Offizier im Nachrichtendienst der US-Armee:


“Ich wusste seit dem 18. September 2001, dass
die offizielle Geschichte des 11. September falsch war. Das geschah, als mir klar wurde, dass die
Täter den kolossalen Fehler begingen den Südturm zuerst zusammenbrechen zu lassen,
noch vor dem Nordturm, der sowohl direkter als auch früher getroffen worden war. Andere Unstimmigkeiten begannen schnell klar zu
werden: die Namen der Entführer tauchten in keinen Flugpassagierlisten auf die veröffentlicht wurden. BBC Berichte über gestohlene Identitäten der mutmaßlichen Entführer oder die Berichte über Entführer, die als lebend identifiziert wurden, die offensichtlichen
Sprengungen von WTC1 und 2 und von WTC 7, der Mangel an identifizierbaren Trümmerteile einer Boeing 757 am Pentagon und die Unmöglichkeit normaler
Handytelefonate (im Gegensatz zum Airfone) aus den Passagierflugzeugen in normale Handytelefonate (im Gegensatz zum Airfone) aus den Passagierflug-
zeugen in normaler Verkehrflughöhe usw. usw. usw...”


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CIA 9-11 Whistleblower Susan Lindauer Interview
Former CIA asset Susan Lindauer speaks about her whistleblowing attempt concerning the 9-11 attacks

































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Ein weiteres Beispiel:

William G. Weaver, JD, PhD – ehemaliger Offizier im Nachrichtendienst der US-Armee. Direktor akademischer Programme am Institut für politische und ökonomische Entwicklung an der Universität von Texas in El Paso, spezialisiert auf Geheimpolitik der Exekutive, Regierungsmissbrauch und Gesetz und Bürokratie.
Ein Essay vom September 2006 mit dem Titel "The 9/11-Commission: A Play on Nothing in Three Acts" oder "Die 9/11-Kommission - Ein Schauspiel über Nichts in drei Akten" wurde herausgegeben von Dr. Weaver und Sibel Edmonds:

“Die Kommission wurde geschaffen und eingesetzt aufgrund des unablässigen Drucks und des Aufschreis der Familienmitglieder von 9/11-Opfern und durch die öffentlichen Unterstützer, die drei Dinge erreichen wollten:

1) Alle Fakten zu bekommen.

2) Verantwortlichkeit herzustellen, für diejenigen, die entweder unabsichtlich oder
gewollt versagt haben.

3) Empfehlungen bereitzustellen für tatsächliche Verbesserungen und sinnvolle
Hilfe.

Die Kommission hat keine dieser drei Grundsätze erfüllt. Es war ihre Verantwortung
über alle Fakten zu berichten. Sie weigerten sich jedoch alle relevanten Fachleute und Zeugen anzuhören, oder sie zensierten die Berichte, die ihnen vorgelegt wurden von denjenigen Personen, die über Informationen aus erster Hand verfügten. Beide
Handlungsweisen erfolgten selektiv und absichtlich.

Entgegen ihrem Gelöbnis Verantwortlichkeit festzustellen weigerten sie sich
irgendjemand verantwortlich zu machen und begründeten dies mit der Ausrede:
“Wir wollen nicht mit dem Finger auf Leute zeigen.” Alle verantwortlichen Individuen
verblieben in ihren Positionen oder wurden sogar noch befördert. Und was die
sinnvollen Korrekturen und Reformen betrifft, so machte die Kommission sinnlose und in einigen Fällen schädliche, kosmetische und bürokratische “Lösungsvorschlä-
ge”, die dazu führten, dass unsere Regierung noch schwerfälliger und unfähiger wurde auf Bedrohungen der nationalen Sicherheit zu reagieren. Im Namen von Lösungen und Reformen zwangen sie uns Dinge auf, die genau dem entsprechen, was zu dem Versagen am 11.9.2001 führte, nämlich unsere Nation zu schützen. Ein hochgradig bürokratischer, komplizierter und ineffizienter Koloss einer nichtfunk-
tionierenden Maschine.

Am fünften Jahrestag der Terrorangriffe des 11. September 2001 wollen wir die
“Informanten der nationalen Sicherheit (National Security Whistleblowers) noch einmal öffentlich die wichtigen Punkte und Fälle wiederholen, die pflichtbewusst von uns gegenüber der 9/11-Kommission berichtet wurden. Von denen von uns aus der
Gemeinschaft der Nachrichtendienste, der Luftfahrt und den Strafverfolgungsbe-
hörden.

Aber die Aussagen wurden letztendlich zensiert oder aus dem Bericht ausgelassen. Das Versagen solch ernsten und wichtigen Punkte, Zeugen und Informationen
aufzunehmen, macht den Bericht als solchen fehlerhaft und lässt die Kommissions-
mitglieder teilhaben an einem Betrug an der Nation.”


Theodore J. Pahle – ehemaliger vorgesetzter Geheimdienstoffizier beim Nach-
richtendienst des Verteidigungsministeriums. Seine 37-jährige Laufbahn verbrachte er ausschließlich als Offizier für Operationen von HUMINT (Human Intelligence)
beim DIA, Büro für den Nachrichtendienst der Marine und dem Nachrichtendienst
der US-Armee. Er war Spezialagent für Operationen im Mittleren Osten und Lateinamerika. Heute setzt er seine Arbeit für HUMINT als Ausbilder fort. Er war
einer der 25 ehemaligen Mitarbeiter des Militärs, der Nachrichtendienste und der Strafverfolgungsbehörden, die den bereits weiter oben erwähnten Brief vom 14. September 2004 an den US-Kongress verfasst haben, in dem sie den Bericht der
9/11-Untersuchungskommission anzweifeln und eine neue Untersuchung des 11. September 2001 forderten.


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David Ray Griffin on the 9/11 Cell Phone Calls: Exclusive CBC Interview
CBC The Fifth Estate - The Unofficial Story Exclusive Video Interview: David Ray GriffinPhone Calls from the 9/11 Airliners: Response to Questions Evoked by My Fifth Estate Interview by...


































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Erklärungen von über 1000 weiteren glaubwürdigen Personen, welche
die offizielle Version des 11. September in Frage stellen und eine neue Untersuchung fordern, kann man auf http://PatriotsQuestion911.com 
/ A. Miller, finden, eine Seite, die als Quelle diente.


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