Das Online-Magazin gegen Rechts & gegen Geheimgesellschaften - Slogan
+++  DAN DAVIS + INHALTSVERZEICHNIS:HIER KLICKEN! + Kostenlos +++ Unabhängig + DAN
 
Kritische Stimmen nicht erlaubt!
Der Journalist Alex Jones wurde bei einer Rede von George Bush abgeführt, weil er eine kritische Fragen gestellt hat
 
Zum Einsehen benötigen Sie Flash Player.
Alex Jones: Infowars- Arrested for Asking George W. Bush A Question





























LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
Der kritische Journalist Alex Jones, der in den USA die Internetzeitung "INFO-WARS" betreibt, welche
sich mit den Themen Logentum und geheime Weltregierung auseinandersetzt, wurde im Jahr 1998 bei
einer Rede von George Bush - damals noch Gouverneur, abgeführt.  
 
Sein einziges Vergehen war es, dem Präsidentschaftskandidaten eine Frage zu stellen. Sehen Sie hierzu den
Film, den das Team von Alex Jones auf der politischen Veranstaltung aufgenommen hat. Man sieht dort Alex
Jones, wie er eine einfache kritische Frage an Bush stellt und daraufhin abgeführt und vom Sicherheitspersonal
entfernt wird. Man sieht auf dem Film sogar, wie vom Sicherheitspersonal versucht wurde, das Filmen der Aktion
gegen den Journalisten Alex Jones zu unterbinden. Anscheinend  leben wir inzwischen in einer Welt, in der uns
nicht mehr erlaubt wird, Politikern kritische Äußerungen auf medientauglichen Veranstaltungen zu stellen. Die Aufnahmen beweisen, wie mit solchen "Globalisierungsgegnern" umgegangen wird.
 
+++  DAN DAVIS + INHALTSVERZEICHNIS:HIER KLICKEN! + Kostenlos +++ Unabhängig + DAN