Das Online-Magazin gegen Rechts & gegen Geheimgesellschaften - Slogan
+++  DAN DAVIS + INHALTSVERZEICHNIS:HIER KLICKEN! + Kostenlos +++ Unabhängig + DAN
 
Dan Davis im Interview mit Katja Runiello
Sie posierte für das Magazin PENTHOUSE und spricht über Mode, Politik & Wahlversprechen
 
KATJA RUNIELLO arbeitet als professionelles Mo-
del, Covergirl von Magazinen wie "AHA" bis  PENT-
HOUSE (Ausgabe Oktober 2007), drehte Werbespots
für Fernsehsender wie SAT 1 und arbeitete als Tän-
zerin in Musikclips. Dan Davis befragt sie zu aktuel-
len Themen aus dem Weltgeschehen und ihrer Ar-
beit. Wird die Politikverdrossenheit in Deutschland
immer größer? Sind die angekündigten massiven
Steuersenkungen vor der letzten Bundestagswahl,
von denen die Regierung heute nichts mehr wissen
will, ein krimineller Akt von Wahlbetrug zur Erlan-
gung der Staatsmacht gewesen? Und glaubt Katja
an Leben auf anderen Planeten? Gibt es Gott? Dies und viele weitere interessante Fakten von und über
Katja Runiello jetzt hier im COVER UP! Newsmaga-
zine.
 
Katja Runiello ist ein gefragtes deutsches Fotomodel, das auf Hochglanzmagazinen den Leserinnen und Lesern in den verschiedensten Bereichen überzeugte - und dies mit gera-
de einmal 22 Jahren. Egal ob in Musikclips oder in Fernseh-
rollen, Katja überzeugt in allen Bereichen. Im Interview mit Dan Davis spricht Sie über die allgemeine  Politikverdros-
senheit, Wahlbertrug und den Glauben an sich selbst, hinter dem sie den Schlüssel zum Erfolg sieht.


Links: Das Fotomodel Katja Runiello (Bildrechte by Katja Runiello)

LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
Die "Bachelor 2012"-Kandidatin Katja Runiello zu Dan
Davis auf die Frage, ob sie sich vorstellen könnte, dass 
bewusst falsche unhaltbare Wahlversprechen vor einer
politischen Wahl gemacht werden, um diese zu gewin-
nen:
"Ja, die kämpfen mit allen Mitteln, um Wähler anzu-
locken und zu gewinnen."


Rechts: Das Model Katja Runiello (Bildrechte by Katja Runiello).

Dan Davis: Hallo Katja. Du arbeitest als Fotomodel. Wie hat das damals bei Dir ange-
fangen? Kannst Du Dich noch anDein erstes Shooting erinnern?
 
Katja Runiello: Das Modeln hab ich meiner Mutter zu verdanken. Sie ist Hobbyfotografin und hat mich schon als Kind sehr gerne fotografiert. Mein erstes richtiges Shootinghatte ich mit 16 Jahren bei unserem Stadtfotograf, der die Aufnahmen auch gleich für
sein Studioschaufenster verwendet hat.
 
Dan Davis: Du warst auch Model bei der Formel 1 für SAT 1 "Das Magazin".
Kannst Du etwas mehr darüber berichten? HastDu hierbei auch direkt mit dem einen oder anderen Fahrer gesprochen? Interessierst
Du Dich auch privat für Motorsport?
 
Katja Runiello: Ja genau, da hab ich den Tag zuvor ein Model-Casting gewonnen und durfte gleich am nächsten Tag live beim Nürburgring dabei sein, um ein bisschen auf den Oldtimer Ferraris zu posen, fotografiert zu werden, mich mit Schauspielern unterhalten und dabei von Sat. 1 gefilmt zu werden. Das war ein tolles Erlebnis. Mit einigen Fahrern hab ich auch sprechen können...
 
Links: Das Model Katja Runiello.
Aufnahme aus dem Jahr 2010
(Bildrechte by Katja Runiello)
 



Dan Davis: Du warst im Novem-
ber 2007 als " PET des Monats"
auf dem Cover des Magazins PENTHOUSE. War das ein
Wunsch von Dir, oder ist die Sache an Dich herangetragen worden? 
 
Katja Runiello: Ich selbst wäre
nie auf die Idee gekommen. Der Fotograf Tom Rider hat mich
nach 2 Tagen überzeugt, eine Fotostrecke für ein Erotikmaga-
zin zu machen. Dazu hat er eine exklusive Location ausgesucht,
ein Museum, was extra für den Shootingtag schließen musste.
Die Fotos hat der Fotograf dann
an renommierte Erotik Magazine geschickt und Penthouse hat
sich direkt zurück gemeldet. Es vergingen keine 2 Wochen, da
war ich schon auf dem Cover und konnte es selbst kaum glauben.
 
Dan Davis: Du bist bereits als Tänzerin in einem Musikclip aufgetreten und hast in dem
Film "Normal ist das nicht"
vom Bayrischen Rundfunk mitgewirkt. Ist die Schauspie-
lerei ein Bereich, den Du eventuell in Zukunft weiter ausbauen willst, oder war
dies eine einmalige Sache?
 
Katja Runiello: Ja, die Schauspielerei liegt mir, möchte ich auf jeden Fall weiter ausbauen. Schon als Jugendliche
mit 15,16 Jahren habe ich neben der Schule in drei Theatervereinen mitgespielt. Verschiedene Rollen zu spielen
hat mir immer großen Spaß gemacht.  
 
Dan Davis: COVER UP! ist auch ein Magazin, das sich in politischen und wissenschaftlichen  Bereichen bewegt. Deshalb auch an Dich eine Frage, die gerade aktuell in den Medien diskutiert wird. Denkst Du, dass viele Bürger eine gewisse Politikverdrossenheit haben, wenn man zum Beispiel sieht, dass den Bürgern vor der Wahl massive Steuerentlastungen versprochen wurden und als man die entsprechende Partei gewählt hatte nun - mal wieder - ein Rückzieher gemacht wurde und sogar Steuererhöhungen diskutiert werden?
 
Katja Runiello: Ja, ich
denke schon. Die Zahl
der Nichtwähler wird
auch noch mehr steigen, gerade wenn es immer wieder zu Vertrauens-
brüchen kommt. Der
Wähler ist da machtlos
und frustriert, was zur
Folge hat, dass er nicht mehr wählen geht.  Um gerade junge Menschen
zu motivieren, sollte man schon in Schulen früh
genug anfangen das
Niveau politischer
Bildung zu steigern.

Dan Davis: Hast Du
das Gefühl, dass
viele Menschen sich
durch solche Vor-
gehen von der Politik abwenden, weil
sie sich sagen "Die machen ja eh was
sie wollen"?
 
Katja Runiello: Ja, auf
jeden Fall. Bevor man
sich zu sehr mit der
Politik noch rumärgert,
geht man erst gar nicht wählen, die Einstellung
hab ich schon oft gehört.
 








Rechts: Das Model Katja Runiello (Bildrechte by
Katja Runiello).


Dan Davis: Könntest Du Dir vorstellen,dass bewusst falsche unhaltbare Versprechungen vor einer Wahl gemacht werden, mit dem Ziel sie zu gewinnen?
 
Katja Runiello: Ja, die kämpfen mit allen Mitteln, um Wähler anzulocken und zu gewinnen.  
 
Dan Davis: "Wahl" ist ein gutes Stichwort. Du warst im Jahr 2004 unter den Top 5 bei der Suche nach dem "Face of the Year" und Du hast im April 2006 den 3. Platz zur Wahl der Miss Hannover belegt. War es eine gute Erfahrung für Dich? Und würdest Du nochmals bei einer MissWahl teilnehmen?
 
Katja Runiello: Ja, damals war ich noch ziemlich unerfahren im Modelgeschäft und hab mich umso mehr über die Erfolge gefreut. Eine Misswahl würde ich heute nicht mehr machen. Diese Wahlen hab ich u. a. als Sprungbrett genutzt.
 
Links: Das Model Katja Runiello. Aufnahme aus dem Jahr 2010 (Bildrechte by Katja Runiello).



Dan Davis: Welche Art von Fotos liegen Dir
am meisten? Gibt es Fotografen, mit denen
Du besonders gerne zusammenarbeitest?
 
Katja Runiello: Bikini Aufnahmen, da ich gerne figurbetonte Aufnah-
men mache. Ja, z. B. mit Manfred Kretschmer, der hat so tolle Fotoideen und macht sehr professionel-
le Aufnahmen.
 
Dan Davis: Glaubst Du
an Gott oder ein höhe-
res Wesen? Hattest Du selbst schon einmal
eine spirituelle Erfahrung?
 
Katja Runiello:  Ja, ich glaube an Gott. Aber ich weiß, nur beten alleine hilft nicht für ein zufriedenes Leben. Für mich zählt die
eigene innere Kraft, die Gott jedem gegeben hat. Ich denke, viele Menschen könnten so viel mehr
schaffen, wenn sie fest an sich glauben und all ihre Stärken ausleben würden. Nur so erkläre ich mir, dass
es manche so wahnsinnige erfolgreiche Menschen gibt, wo man denkt, dass Gott denen viel Glück beschert hat. Nein, die haben einfach nur gezielt ihre Stärken angewendet und das was ihnen nicht liegt, abgegeben, um schneller zu einem zufriedenen Leben zu kommen.  
 
Dan Davis: Fasziniert es Dich manchmal vom Alltag los zu lassen und des Nachts zu den Sternen zu
blicken? Fragst Du Dich manchmal, ob wir alleine im Universum sind?
 
Katja Runiello: Ja, darüber hab ich mir viele Gedanken gemacht. Ich denke, dass es weitaus mehr Lebewesen auf anderen Planeten gibt, als nur auf der Erde. Für uns zurzeit noch unerreichbar, aber wer weiß, was die Zukunft noch so ermöglicht.
 
Dan Davis: Was steht bei Dir in den nächsten Monaten beruflich an?
 
Katja Runiello: Diesen Monat habe ich noch Fashionshootings in Zürich, Mailand und Paris. Freu mich schon sehr drauf. ;-)
 
Dan Davis: Dann wünsche ich Dir viel Glück bei den Shootings.
 
(Copyright by COVER UP! Newsmagazine)
 
                      
 

+++  DAN DAVIS + INHALTSVERZEICHNIS:HIER KLICKEN! + Kostenlos +++ Unabhängig + DAN