COVER UP! NEWSMAGAZINE von Dan Davis  - Das Magazin gegen Rechts und gegen Geheimgesellschaften

g +++ DAN DAVIS +++ KOSTENLOS +++ Unabhängig +++ DAN DAVIS  +++ KOSTENLOS +++ Un
Besuche die REVOLUTION! +++ HIER KLICKEN! +++ Dan Davis +++ REVOLUTION, BABY!

Dan Davis im Interview mit JESSICA HONZ
Jessica Honz über die Schauspielerei, das neue Musikvideo
mit Ross Antony, "Alarm für Cobra 11", "Tatort" & Terror 





































LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
Bild oben: Schauspielerin Jessica Honz.

Es liegt schon ein paar Jahre zurück, als Jessica Honz und Dan Davis im Rahmen eines Interviews
zum letzten Mal plauderten. Inzwischen hat sich der Fokus bei ihr auf die Schauspielerei gerichtet.
Sie spielte im Münsteraner "Tatort Münster Schwanensee" die Mona Lux, in "Alarm für Cobra 11" -
und drehte mit Ross Antony in Sankt Augustin ein Musikvideo ("Himbeereis zum Frühstück") zu
seinem neuen Album, das 2018 auch im Fernsehen ausgestrahlt wird. Neben vielen weiteren Infos
zu ihrer Arbeit geht sie auch auf die aktuelle Bedrohungslage durch den Terrorismus ein. Jetzt hier
exklusiv im COVER UP! Newsmagazin.

Jessica Honz im Interview mit Dan Davis:
"Ich möchte durchaus noch in der Werbung tätig sein.
Wenn dies mit meinen ethischen Grundsätzen vereinbar
ist. Dennoch soll der Fokus auf der Schauspielerei sein."


Bild rechts: Jessica Honz.


Dan Davis: Hallo Jessica! In den
letzten Jahren hat sich bei Dir viel
getan. Du hast mir bereits im Vor-
feld erzählt, dass Du inzwischen
überwiegend als Schauspielerin
tätig bist. Was ist seit unserem letz-
ten Interview bei Dir so alles ge-
schehen? Erzähl mir von Deinen
Leichen im Keller.

Jessica Honz: Ja, seitdem ist viel
passiert! Seit dem Besuch der Kölner
Schauspielschule bin ich hauptsächlich
auf diesem Gebiet unterwegs. Aber na-
türlich noch für Shootings oder Werbe-
aufträge verfügbar. Meine Motivation ist,
dass ich irgendwann mal ein Hauptcha-
rakter in einem Spielfilm bzw. Kinofilm
spielen darf. Wie Du weißt, spielte ich
2015 im Münsteraner "Tatort Münster
Schwanensee" (Regie André Erkau)
die Mona Lux.

Dan Davis: Aktuell hast Du ja unter
anderem gerade ein Musikvideo mit
Ross Antony abgedreht. Kannst Du
hierzu etwas mehr berichten?

Jessica Honz: Ja, ein sehr netter
Mensch, hat Spaß gemacht. Der Dreh
war in Sankt Augustin in einer Outdoor
Location und wir haben für sein neues
Album das passende Musikvideo pro-
duziert: „Himbeereis zum Frühstück“.
Im nächsten Jahr (2018) wird dies im
Fernsehen zu sehen sein.
LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
Dan Davis: Du hast ja in Stuttgart auch einen Dreh für den Film „Rückschlag“ getätigt.

Jessica Honz: Meine letzte offizielle Premiere für unseren Film "Rückschlag" (Regie Tobias Kerll) war im Stuttgar-
ter Kino Metropol auf der Filmschau BW, am 30.11.2017 mit dem Hauptcharakter Lara die Boxerin. Dafür habe ich
wochenlang das Boxstudio aufgesucht, auch wenn meine Rolle ebenfalls eine Anfängerin war, so muss es dennoch
alles glaubhaft sein, dass die Figur schon mal geboxt hat. Der Film gehört in die Kategorie Kurzfilm.

 

Jessica Honz im Interview mit Dan Davis über ihren
Video-Dreh mit Ross Antony:
"Ein sehr netter Mensch, hat Spaß gemacht. Der Dreh
war in Sankt Augustin in einer Outdoor Location und wir
haben für sein neues Album das passende Musikvideo
produziert: „Himbeereis zum Frühstück“. Im nächsten
Jahr (2018) wird dies im Fernsehen zu sehen sein."


Dan Davis: Da hast Du also extra Boxunterricht genommen? Du bist auch so sehr sportlich, wie man im
Social Media (Facebook und Instagram) verfolgen kann. Kannst Du Dir vorstellen, noch mehr in diese
Richtung einzuschlagen?


Bild links: Jessica Honz.


Jessica Honz: Ja, ich liebe Sport
und gehe mindestens 3 Mal die Wo-
che ins Fitnessstudio und finde es
gut wenn ich mich fit halte und kann
mir durchaus vorstellen, eine Rolle
einzunehmen, bei der ich noch mehr
zeigen kann oder auch Werbung im
sportlichen Bereich.

Dan Davis: Das klingt interessant.
Außerdem hast Du mir erzählt, es
steht die Ausstrahlung mit Deiner
Rolle bei „Alarm für Cobra 11“ an.

Jessica Honz: Ja, der Dreh war
schon im Oktober und dort habe ich
eine belgische Grenzpolizistin ge-
spielt. Im Frühjahr (2018) wird dies
auf RTL, Folge 343, mit dem Namen
„Familienbande“ zu sehen sein. Dort
habe ich zusammen mit Erdogan
Atalay alias Semir Gerkahn gespielt.

Dan Davis: Ich würde gerne noch
über einige Deiner Rollen sprech-
en. Denn nach „Bloodfight – Kampf
der Geschlechter“ aus dem Jahr
2013, in dem Du die Laura gespielt
hast und der auf dem Stuttgarter
Filmfestival lief, und dem Ab-
schlussfilm „Der Wald“, in dem
Du eine Studentin im selben Jahr
verkörpert hast, ist ja vieles ge-
schehen. Zum Beispiel die Pro-
duktion „Sandkorn“ für den SWR,
in dem Robin Knapp Regie führte.
LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
Kannst Du etwas mehr dazu sagen?

Jessica Honz: Ja, der Dreh war ziemlich cool, wir haben unsere Film-Aufnahmen in einem Zirkuszelt gedreht,
mitten in der Nacht, und es war das erste Mal, dass ich eine betrogene Frau spielen sollte.

Dan Davis: Im selben Jahr erschien auch der Kurzfilm „Echo“ von Patrick Etter?

Jessica Honz: Ja, der Kurzfilm „Echo“, indem ich die Rolle der Alex einnehme, ist sehr actionlastig und aus der
Sicht eines Ego-Shooters und deswegen so anspruchsvoll, weil wir beim Drehen nicht abgesetzt, sondern durch-
gehend gedreht haben. Das heißt, dass beim ersten Mal immer alles perfekt sein musste. Dort spiele ich eine
Frau, die zwar taff ist, aber dennoch von ihren Retter heimgesucht wird. Klassisches Bild.


Jessica Honz im Interview mit Dan Davis über ihre
Rolle bei "Alarm für Cobra 11":
"Der Dreh war im Oktober (2017) und dort habe ich
eine belgische Grenzpolizistin gespielt. Im Frühjahr (2018)
wird dies auf RTL,Folge 343, mit dem Namen „Familien-
bande“ zu sehen sein. Dort habe ich zusammen mit
Erdogan Atalay alias Semir Gerkahn gespielt."


Dan Davis: Welche Dinge im aktuellen Weltgeschehen haben Dich in letzter Zeit am meisten geschockt?

Jessica Honz: Ich versuche mich nicht davon beeinflussen zu lassen, dennoch nähert sich Weihnachten und ich
vermeide aufgrund der Vergangenheit große Menschenmassen wie z. B. Weihnachtsmärke.


Bild rechts: Schauspielerin
Jessica Honz.



Dan Davis: Du warst ja 2017 in NRW
auch auf Werbeplakaten für die Politik
zu sehen. Als Konsumentin. Welche
Probleme wirst Du als erstes angehen,
wenn Du Angela Merkel ablöst? ;-) 

Jessica Honz: Sicherheit für jeden
Einzelnen.

Dan Davis: Für den SWR hast Du in
dem Film „Bis zum Mond“ mitgewirkt?

Jessica Honz: Ja, hierbei habe ich neben
dem großartigen Schauspieler Michael
Marwitz eine Bankangestellte gespielt.
Dafür haben wir den Zuschauerpreis im
Rahmen des SWR VISIO gewonnen.

Dan Davis: „Ein bitterer Nachge-
schmack“ erinnert Dich an was? 

Jessica Honz: An eine tolle Drehzeit mit
großartiger Crew & Cast. Und natürlich
eine gestellte Therapiesitzung, indem ich
die Rolle der Kathrin einnahm und das
ernste Thema der Leukämie ernsthaft
darstellen sollte.

Dan Davis: Neben alldem machst Du
aber auch noch ganz andere Dinge,
wie zum Beispiel ein Aufklärungsvi-
deo zur Apple Watch, Werbespots.

LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
Oder zum Beispiel auch Werbung für Impala Schmuck und die Parfümerie Douglas als Model (2012).
Willst Du solche Dinge künftig überhaupt nicht mehr machen und komplett auf die Schauspielerei
setzen?

Jessica Honz: Doch, ich möchte durchaus noch in der Werbung tätig sein. Wenn dies mit meinen ethischen
Grundsätzen vereinbar ist. Dennoch soll der Fokus auf der Schauspielerei sein.


Jessica Honz im Interview mit Dan Davis über die
SWR-Produktion "Bis zum Mond", in der sie mitwirkte:
"Dafür haben wir den Zuschauerpreis im Rahmen des
SWR VISIO gewonnen."


Dan Davis: Eine größte Freude im Jahr 2017 war?

Jessica Honz: Ja, die Zusammenarbeit mit meiner neuen Agentur Eick, die seit 1998 im Geschäft ist. Darauf
freue ich mich sehr!

Dan Davis: Welche Pläne hast Du für die nächsten 12 Monate?

Jessica Honz: Tauchen mit meinen Lieblingsfischen und viel in der Natur unternehmen.


Homepage von Jessica Honz: https://www.jessicahonz.com/






























































LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
Bild oben: Schauspielerin Jessica Honz.

(Copyright, by COVER UP! Newsmagazine, 6.12.2017)
(Copyright Bilder: wie an den Fotos angegeben & by Jessica Honz, mit freundlicher Genehmigung) 


g +++ DAN DAVIS +++ KOSTENLOS +++ Unabhängig +++ DAN DAVIS  +++ KOSTENLOS +++ Un
Besuche die REVOLUTION! +++ HIER KLICKEN! +++ Dan Davis +++ REVOLUTION, BABY!