COVER UP! NEWSMAGAZINE von Dan Davis  - Das Magazin gegen Rechts und gegen Geheimgesellschaften
+++  DAN DAVIS + INHALTSVERZEICHNIS:HIER KLICKEN! + Kostenlos +++ Unabhängig + DAN
 
17 Pyramiden in Ägypten entdeckt
Auf NASA-Infrarotbildern wurden unterirdische Gebäude, Siedlungen & Pyramiden entdeckt
 
Archäologen haben in Ägypten unterirdische Gebäude, Siedlungen, Gräber und 17 Pyramiden
entdeckt. Die Grabungen wurden vom britischen Sender BBC finanziert. Hilfreich waren hierbei Satellitenaufnahmen der NASA. Zwei der unterirdi-
schen Pyramiden wurden inzwischen bereits durch Ausgrabungen bestätigt.
Weitere werden folgen.
 
Sarah Parcak der Universität von Alabama ist die Leiterin des Archäologenteams. Sie
wird als eine der Pionierinnen der sogenannten "Weltraum-Archäologie" benannt. Par-
cak zeigt sich enthusiastisch über die Masse an unterirdischen Entdeckungen in Ägypten. Sie sagte, es wäre der Traum jedes Archäologen, eine Pyramide auszugraben. Weitere Informationen und Daten über die sensationellen Funde werden in Kürze erwartet. Allerdings werden sich die Ausgrabungen vermutlich noch über Jahre hinziehen.

+++  DAN DAVIS + INHALTSVERZEICHNIS:HIER KLICKEN! + Kostenlos +++ Unabhängig + DAN