Das Online-Magazin gegen Rechts & gegen Geheimgesellschaften - Slogan
+++  DAN DAVIS + INHALTSVERZEICHNIS:HIER KLICKEN! + Kostenlos +++ Unabhängig + DAN

Space Shuttle-Mission STS 115 - Die Wahrheit
Die UFO-Sichtungen der Mission und was in den Massenmedien nicht gezeigt wurde...
 
Zum Einsehen benötigen Sie Flash Player.
UFO - NASA STS-115 Atlantis Observes Four More Objects
Die Mission der Raum-
fähre Atlantis vom 11. - 21.09.2006 war dem weiteren Ausbau der Raumstation ISS gewid-
met. Während der Mis-
sion wurden mehrere UFOs gesichtet und ge-
filmt, die simultan ge-
steuert schienen. Ein Objekt, welches mit gleicher Geschwindig-
keit unterhalb neben
der Fähre herflog, ver-
zögerte mit die Lan-
dung um 24 Stunden.
Sehen Sie hier in CO-
VER UP! die Filme und das, was die Massen-
medien Ihnen nicht ge-
zeigt haben.
 
Während der Mission STS-115 der Raumfähre Atlantis wurden eine Vielzahl unbekannter Flugobjekte gesichtet
und gefilmt, die teilweise simultan gesteuert zu
sein schienen. Die für
den 20. September 2006 geplante Landung wurde von der NASA ebenfalls wegen schlechten Wetters und einem rechteckigen unbekannten Flugobjekt um 24 Stunden verschoben, welches über Stunden mit gleicher Geschwindig-
keit unterhalb der Raumfähre herflog. Die Mannschaft filmte das parallel zur Raumfähre fliegende Objekt. Neun Stunden später berichtete die Mannschaft von einem weiteren Objekt, das der Astronaut Dan Burbank mit eigenen Augen gesehen hatte und das fotografiert werden konnte. In einer Pressekonferenz wurde die Astronautin Heide-
marie Stefanyshyn-Piper der STS-115 befragt. Später kam man auch auf das Thema der unbekannten Flugobjekte
zu sprechen. Die Astronautin versuchte zu beschreiben was dort oben geschehen war und was sie sahen. Dabei wurde sie offensichtlich durch die Erinnerungen so aufgewühlt, dass Sie hinter dem Mikrofon während der Schil-
derung zu den Sichtungen zusammenbrach. Teile der Pressekonferenz zu der Mission STS-115 wurden damals in den Massenmedien gezeigt. Doch ausgerechnet die Schilderungen der Astronautin zu den unbekannten Flugob-
jekten und der damit verbundenen Zusammenbruch hinter dem Mikrofon wurde herausgeschnitten! Sehen Sie hier in COVER UP! die Filme zur Mission - einschließlich der Szenen, die man Ihnen über die Massenmedien vorenthalten hat!


Bild 1 oben: Astronautin Heidemarie Stefanyshyn-Piper der STS-115-Space Shuttle Mission 
berichtet nach ihrer Rückkehr vor der Presse von den UFO-Begegnungen während
der Shuttle-Mission (siehe hierzu auch Filmbeitrag im Artikel).

 

Bild 2 oben: Astronautin Heidemarie Stefanyshyn-Piper berichtet über die UFO-Sichtung,
dass sie soetwas noch nie gesehen hatten, als sie, aufgewühlt durch die Erinnerungen,
vor dem Mikrofon zusammenbricht.



Bild 3 oben: Die in unmittelbar in der Nähe stehenden Personen eilen der am
Boden liegenden Astronautin zur Hilfe.



Bild 4 oben: Später berichtete man in einigen Massenmedien über die Mission -
den Zusammenbruch der Astronautin aufgrund ihrer Aussage zu den UFOs schnitt
man bei allen bekannten Nachrichtenstationen heraus...



Die UFO-Filme zur Mission
STS 115 und die Interviews:

 
Zum Einsehen benötigen Sie Flash Player.
Shuttle STS-115 UFO
Nasa Shuttle STS115 films a passing Ufo
 

Zum Einsehen benötigen Sie Flash Player.
UFO - NASA STS-115 Atlantis Observes Four More Objects

 
Zum Einsehen benötigen Sie Flash Player.
UFO NASA Coverup Part 1 Original

 
Zum Einsehen benötigen Sie Flash Player.
UFO NASA Coverup Part 2 Original

 
Zum Einsehen benötigen Sie Flash Player.
STS-115 Atlantis UFO
Objekt fliegt mehrere Stunden im Parallelkurs zum Space Shuttle Atlantis, Mission STS-115 - Filmausschnitt



Zum Einsehen benötigen Sie Flash Player.
Jaime Maussan & Santiago Garza - International UFO Congress 2008 - Teil 1
Der Zusammenbruch von Astronautin Heidemarie Stefanyshyn-Piper bei der Schilderung zu den gesichteten UFOs während der Mission STS-115
LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL


Zum Einsehen benötigen Sie Flash Player.
Jaime Maussan & Santiago Garza - International UFO Congress 2008 - Teil 2
LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL



 
Bereits während der Mission STS-114 im August 2005 wurde ein
unbekanntes Flugobjekt über der Erde gefilmt, welches eine
180-Grad-Wendung vollzieht: 
 

Zum Einsehen benötigen Sie Flash Player.
UFO - NASA STS-114 Ultra-Violet



Information:
Identische Filme von 3 oder mehreren Objekten im augenscheinlichen Formationsflug wurden unter anderen auch auf den Missionen" STS-129", "STS-80", "STS-84" oder "STS-48" gefilmt. Klicken Sie auf die entsprechenden Links und sehen Sie die Filme im Vergleich zu den hier gezeigten Aufnahmen der Mission " STS-115".
 

 
+++  DAN DAVIS + INHALTSVERZEICHNIS:HIER KLICKEN! + Kostenlos +++ Unabhängig + DAN