COVER UP! NEWSMAGAZINE von Dan Davis  - Das Magazin gegen Rechts und gegen Geheimgesellschaften
+++  DAN DAVIS + INHALTSVERZEICHNIS:HIER KLICKEN! + Kostenlos +++ Unabhängig + DAN
 
Robbie Williams trifft David Icke!
Robbie Williams hat offene Fragen zu 9/11 und macht Werbung für den Film "Zeitgeist"
 
Der Popstar Robbie Williams, der durch
Hits wie " Feel" oder " Come Undone" zu einem der bekanntesten Musiker der Ge-
genwart wurde, hat vor einiger Zeit bereits in einem Interview sein Interesse an The-
men wie 9/11, den Illuminaten oder dem Bohemian Grove sowie den offenen unge-
klärten Fragen in diesem Zusammenhang bekundet und machte Werbung für die Ver-
schwörungsdokumentation "Zeitgeist". In-
zwischen hat sich der Megastar sogar mit dem Verschwörungsautor David Icke ge-
troffen, um mit ihm über die Themen Welt-
verschwörung und Außerirdische zu spre-
chen. Robbie Williams gab bereits vor Jahren in Interviews zu Protokoll, dass er UFOs gesehen habe und daran glaube,
dass der Kontakt zu Außerirdischen be-
reits stattgefunden hat.
 
Links: David Icke und Robbie Williams.
 
Das ausgerechnet Robbie Williams Werbung
für die Verschwörungsdokumentation "Zeit-
geist" macht,  wird einigen nicht passen, verarbeitete er doch in einem seiner Songs inhaltliche Fragmente aus der Dokumentation "Zeitgeist Teil 1". Dass er sich nun auch noch ausgere chnet mit dem bei den Kritikern ver-
hassten Verschwörungsautor David Icke traf, der Bücher und Filme zu den Themen "Ver-
sklavung der Menschheit", "Logentum", Welt-
verschwörung", "9/11" und über "Außerirdische" schrieb, um sich mit ihm auszutauschen,
wird viele Personen, die hierzulande massiv gegen Verschwörungstheoretiker vorgehen, um so mehr verärgern .
Sehen Sie hier den Trailer zum Film "Zeitgeist" mit einem Statement von Robbie Williams und, aus Anlass zum Jahres tag von "9/11", Parts aus dem Film Zeitgeist zum Thema.
 
 
Trailer zum Film Zeitgeist - beworben von Popsänger Robbie Williams:
 

Zum Einsehen benötigen Sie Flash Player.
Robbie Williams Talks About The Secret Elite & Zeitgeist
 

 
Informationen zu 9/11 aus der Dokumentation "ZEITGEIST":
 

Zum Einsehen benötigen Sie Flash Player.
Zeitgeist: 9/11
LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL



 
DVD:
 
 
 
 
 
 
Lesen Sie auch den Artikel
 
Robbie Williams spricht über seine UFO-Sichtungen und
Außerirdische
 
im COVER UP! Newsmagazine
 
 
 
+++  DAN DAVIS + INHALTSVERZEICHNIS:HIER KLICKEN! + Kostenlos +++ Unabhängig + DAN