Das Online-Magazin gegen Rechts & gegen Geheimgesellschaften - Slogan

gig +++ DAN DAVIS +++ KOSTENLOS +++ Unabhängig +++ DAN DAVIS  +++ KOSTENLOS +++ Un
Besuche die REVOLUTION! +++ HIER KLICKEN! +++ Dan Davis +++ REVOLUTION, BABY!

Der Cheops-Skandal: Stefan Erdmann und Dominique Görlitz jetzt bereits auf der Fahndungsliste bei Interpol!
Stefan Erdmann informiert Dan Davis hier über das Lügen-
gebilde und falsche Behauptungen gegen sich und andere

Bereits vor einigen Wochen berichtete
das COVER UP! Newsmagazine über die
falschen Behauptungen gegen den Autor
Stefan Erdmann sowie gegen Dominique Görlitz und andere ( HIER KLICKEN!). In-
zwischen stehen diese auf der Fahndungs-
liste bei Interpol und die falschen Behaup-
tungen, welche gegen diese aufgefahren
wurden, werden immer dreister. Dan Davis bringt hier mit freundlicher Genehmigung einen Auszug aus einem Artikel von "At-
lantisforschung.de" - sowie abschließend eine exklusive Stellungnahme von Stefan Erdmann zu der von Zahi Hawass in die
Welt gesetzten blödsinnigen Aussage, die
Privatforscher hätten beweisen wollen,
die Pyramiden seien von Juden erbaut
worden.

Atlantisforschung.de:
( red) In einem aktuellen, am 12. Dezember
2014 erschienenen Online-Video zum 'Cheops-Skandal' von NuoViso-TV wird u.a. auch (ab
etwa 18:28 Min.) auszugsweise der Mitschnitt eines Anfang des Monats ausgestrahlten, brisanten Fernseh-Interviews des ägyptischen Senders Youm 7 mit Generalmajor Mumtaz Fathi, dem Chef der Altertümer-Polizei des Landes wiedergegeben.

Dieser Interview-Auszug, dessen Text wir nachfolgend in einer Übersetzung ins Deutsche vorstellen, ist in mehrerer Hinsicht ausgesprochen interessant und aufschlussreich:

Zunächst deutet es auf eine nach wie vor bei den ägyptischen Behörden bestehende Konfusion - sei sie nun ungewollt oder auch gezielt verbreitet - bezüglich der Fakten im Zusammenhang mit dem ' Cheops Projekt' von Stefan Erdmann (siehe auch Bild oben) und Dominique Görlitz hin. Einerseits entlastet Der Polizeichef die beiden Forscher ausdrücklich, was die nach wie vor durch ägyptische und internationale Medien 'geisternden' Vorwürfe bezüglich Artefakten-Diebstahl und -Schmuggel betrifft; andererseits unterstellt offenbar auch er weiterhin eine Beprobung der 'Chufu-Kartusche' durch sie.

Zudem macht Generalmajor Fathis Stellungnahmen deutlich, dass Görlitz und Erdmann tatsächlich niemals ohne gültige, 'von oben' abgesegnete Genehmigung in den " Sperrbereich" der Großen Pyramide hätten gelangen können, womit alle Behauptungen, es habe sich bei ihrer Exkursion um eine illegale 'Nacht- und Nebel'-Aktion gehandelt,
oder sie hätten irgendwelche " armen unterbezahlten Wachen" bestochen, wie erst unlängst der Ägyptologe Peter Lacovara behauptet hat, nun auch quasi 'offiziell' als Unsinn entlarvt wurden.

Bedrückend ist allerdings, dass die von Zahi Hawass in die Welt gesetzte Behauptung, die beiden Privatforscher hätten beweisen wollen, die Pyramiden seien von Juden erbaut worden, auch in diesem Interview
von Youm 7 sowohl vom Moderator als auch von Herrn Fathi einmal mehr als Tatsache dargestellt wird. Was den vormaligen ägyptischen Antikenminister betrifft, so scheint die Luft für ihn jetzt langsam 'dünn' zu werden. Offenbar gerät er immer mehr ins Fadenkreuz der Strafverfolgungsbehörden seines Landes.

Das Youm 7 Interview mit Generalmajor Mumtaz Fathi (deutsche Übersetzung):



Dan Davis befragte Stefan Erdmann am 17.12.2014 zu der Behauptung von Zahi Hawass, er hätte beweisen wollen, die Juden hätten die Pyramiden erbaut - HIER seine Antwort:


Hallo Dan,

anbei noch mal ein Stellungnahme über den Verdacht mich mit dem jüdischen Komplott in Verbindung zu bringen.

Ich schicke dir mal einen Textauszug dazu, der in unserem neuen Buch "Der Cheops Skandal" veröffentlicht wird.

Text aus dem bald erscheinenden Buch "Der Cheops-Skandal" (Stefan Erdmann und Dominque Görlitz):

"Wie absurd aber diese falschen Beschuldigungen sind, ergibt sich bei einem Blick auf die Inhalte des Filmes „Die Cheops Lüge“ und danach erschienen Buch, „Die Jahrtausend Lüge“.

Selbst wenn Stefan in diesen beiden Werken versucht hat darzulegen, dass Cheops wahrscheinlich nicht der
Erbauer der Großen Pyramide war und die Pyramide ursprünglich auch nicht als Begräbnisstätte errichtet wurde sondern eher als technische Anlage, die Beschuldigung, er hätte behauptet und versucht den Nachweis zu
erbringen, die Juden hätten die Pyramiden errichtet, ist unfassbar und schlichtweg falsch!

Hätte er sich die Mühe gemacht, und sich mit Stefans Thesen näher befasst, dann hätte er sehr schnell festgestellt, das gerade Stefan die Rolle der Israeliten im Alten Ägypten ganz anders beschrieben hat, als es die offizielle Geschichtsschreibung tut. Seiner Auffassung nach handelte es sich bei den biblischen Königen David und Salomon in Wirklichkeit um die ägyptischen Pharaonen Tutmosis III. und Amenophis III. Auch Moses ist seiner Auffassung nach kein geringerer als Echnaton, alias Amenophis IV. Allesamt Pharaonen der 18. Dynastie (1580-1314 v. Chr).

Er hält auch einen Auszug der Juden aus Ägypten, in dem und der Größe, wie die biblischen Autoren darstellen, für schlichtweg falsch. Stefan hat das in seinem Buch nachhaltig mit vielen Quellengaben  aufzeigen können und stützt sich dabei auch auf viele Archäologische Funde.

Gerade Stefan Erdmann mit einem derartig jüdischen Komplott in Verbindung zu bringen ist völlig absurd..."

(Quelle: Auszug von Email von Stefan Erdmann an Dan Davis vom 17.12.2014)


NACHTRAG:  Außergerichtliche Einigung im Cheopsskandal!

Lesen Sie hierzu auch die Februarausgabe 2015 des Printmagazins "Q`Phaze" mit einer Sonderseite von Dan Davis zu der außergerichtlichen Einigung mit allen Fakten und Infos: 




+

10 Jahre Q-Phaze:
Dan Davis interviewt den 
Herausgeber Roland Roth
 
Ausgabe Nr. 32, April/Mai 2015, 10. Jahrgang
 

Magazin bestellen: HIER KLICKEN!



Sehen Sie auch dieses Interview mit Stefan Erdmann und Domique Görlitz zum Cheops-Skandal:


Zum Einsehen benötigen Sie Flash Player.
Akte: Cheops - Stefan Erdmann, Dr. Dominique Görlitz & Robert Bauval im NuoViso Exklusiv-Interview
Als Dr. Dominique Görlitz und Stefan Erdmann im April 2013 die Königskammer der Cheopspyramide betraten, konnten sie nicht ahnen, dass dieser Besuch einen internationalen Skandal auslösen würde. Mit e...



































LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
(Copyright: Cover Up! Newsmagazine, 17.12.2014)


gig +++ DAN DAVIS +++ KOSTENLOS +++ Unabhängig +++ DAN DAVIS  +++ KOSTENLOS +++ Un
Besuche die REVOLUTION! +++ HIER KLICKEN! +++ Dan Davis +++ REVOLUTION, BABY!