DAN DAVIS
 
              DAS MAGAZIN
        gegen Rechts & gegen
 GEHEIMGESELLSCHAFTEN
           
                                                      

Titel

Zum Bearbeiten des Untertitels hier klicken

g +++ DAN DAVIS +++ KOSTENLOS +++ Unabhängig +++ DAN DAVIS +++ KOSTENLOS +++ DAN DAVIS +++
++ Besuche die REVOLUTION! +++ HIER KLICKEN! +++ Dan Davis +++ REVOLUTION, BABY! +++ Dan Davis ++

Die ROBERT LAZAR-Story
Lazar behaupte in der AERA 51 an außerirdischen Raumschiffen gearbeitet zu haben, die dort aufbewahrt, untersucht, teilweise kopiert und testgeflogen werden

Der Physiker Robert Lazar ging vor Jahren mit einer spektakulär klingenden Behauptung an die Öffentlichkeit: Er will in der berüchtigten AREA 51 an geborgenen abgestürzten außerirdischen
Raumschiffen gearbeitet haben, die dort untersucht, teilweise auch kopiert und testgeflogen
werden sollen. An diesen Job will er über den "Vater der Wasserstoffbombe", Dr. Edward Teller,
gekommen sein. In der untern eingefügten Dokumentation wurde nicht nur Robert Lazar befragt,
sondern auch besagter Dr. Edward Teller. Unter anderem sprach man ihn hierbei auch auf Robert
Lazar an... 

YOUTUBE-Beitrag zum Thema - Teil 1:

YOUTUBE-Beitrag zum Thema - Teil 2:

YOUTUBE-Beitrag zum Thema - Teil 3:

Area 51 - Geheimnisse der schwarzen Welt

Dokumentation


(COVER UP! Newsmagazine)



Lesen Sie auch diesen Artikel:
AREA 51 - Zeichen & Zeugen
Immer mehr ehemalige Mitarbeiter der hochgeheimen 
Militäreinrichtung bestätigen, dass in der Anlage auch 
außerirdische Technologie aufbewahrt, untersucht und 
teilweise kopiert wird!

Die AREA 51 gehört seit einigen Jahrzehnten zu den Orten, die immer wieder mit UFOs in 
Verbindung genannt werden. Angeblich sollen hier auch außerirdische Flugkörper unterirdisch 
aufbewahrt und untersucht, teilweise testgeflogen werden.  Sind diese Berichte Märchen und
die dort testgeflogenen Objekte ohne Ausnahme nur irdische geheime Flugkörper? Erfahren Sie 
mehr über die Militärbasis und was dort vor sich geht.

Artikel lesen - HIER KLICKEN!



Lesen Sie auch diesen Artikel:
Astronaut Edgar Mitchell bestätigt UFOs:
"Regierungen halten bereits stattgefundene Kontakte 
mit Außerirdischen geheim!"

Artikel lesen - HIER KLICKEN!



Lesen Sie auch diesen Artikel:
Ben Rich (Lockheed Skunk Works CEO) gestand kurz
vor seinem Tod im Jahr 1995: `UFOs uns Außerirdische
auf der Erde sind eine Realität!` 

Während Massenmedien und Regierungen noch ihre Witze zum Thema machen, gestand der verstorbene 
amerikanische Flugzeugkonstrukteur Benjamin Robert Rich auf seinem Sterbebett ein, dass die Welt seit 
Jahrzehnten über die Existenz von Außerirdischen belogen wird. Bis zu diesem Geständnis war es immer
sein Wille, dass die Öffentlichkeit nicht über UFOs und Außerirdische unterrichtet werden sollte. In einem 
Artikel von Tom Keller (ehem. NASA JPL) finden sich Richs Aussagen zum Thema.

Ben Rich war eine Ikone bei Lockheed Skunk Works, er war Mitglied der National Acadamy of Engineering und 
wurde im Jahr 2005, etwa 10 Jahre nach seinem Tod, in die National Aviation Hall of Fame aufgenommen. Er war
von 1975-1992 Direktor von "Skunk Works" von "Lockheed". Unter seiner Führung entstand dort unter anderem 
der amerikanische Tarnkappenbomber "F117A Nighthawk". Er war maßgeblich an der Entwicklung von Flug-
zeugen wie der "SR-71" oder der "A-12" beteiligt. Wenn eine solche Person, die die Existenz von außerirdischen 
UFOs auf der Erde immer ad absurdum geführt hat, auf seinem Sterbebett plötzlich eine 180°-Wendung vollzieht 
und eingesteht, dass derartige Behauptungen eine Lüge waren, die Realität von UFOs und Außerirdischen auf der 
Erde längst bewiesen und Artefakte in geheimen Anlagen der USA nachgebaut werden, dann sollte dies schon zu 
denken geben. Doch erneut wurden derartige Informationen in den Nachrichtensendungen vieler Massenmedien 
zurückgehalten und verschwiegen. Tom Keller (ehem. Luftfahrtingenieur / NASA JPL) berichtete in einem Artikel 
mehr darüber, was Ben Rich in seinen letzten Tagen zu diesem Thema von sich gab:

Artikel lesen - HIER KLICKEN!


g +++ DAN DAVIS +++ KOSTENLOS +++ Unabhängig +++ DAN DAVIS +++ KOSTENLOS +++ DAN DAVIS +++
++ Besuche die REVOLUTION! +++ HIER KLICKEN! +++ Dan Davis +++ REVOLUTION, BABY! +++ Dan Davis ++