DAN DAVIS
 
              DAS MAGAZIN
        gegen Rechts & gegen
 GEHEIMGESELLSCHAFTEN
           
                                                      

Titel

Zum Bearbeiten des Untertitels hier klicken

g +++ DAN DAVIS +++ KOSTENLOS +++ Unabhängig +++ DAN DAVIS +++ KOSTENLOS +++ DAN DAVIS +++
++ Besuche die REVOLUTION! +++ HIER KLICKEN! +++ Dan Davis +++ REVOLUTION, BABY! +++ Dan Davis ++

UFOs über Frankreich
Einige der spektakulärsten UFO-Sichtungen über
Frankreich und die Aussagen von Augenzeugen

Einige der spektakulärsten UFO-Sichtungen über Frankreich und die Aussagen von Augenzeugen.

YOUTUBE-Beitrag zum Thema - TEIL 1:

YOUTUBE-Beitrag zum Thema - TEIL 2:

1975 : un OVNI observé dans le Nord




Un OVNI survole la France | Archive INA




Ils ont vu des OVNI | Archive INA

(COVER UP! Newsmagazine)



Lesen Sie auch diesen Artikel

Die UFO-Sichtungen über Châteauroux 1990

Im Département Loir-et-Cher sahen im November 1990

Hunderte von Augenzeugen verschiedenartige Objekte

am Himmel - Hier einige ihrer Aussagen

In Frankreich kam es am 5. November 1990 zu einer großen Anzahl von UFO-Sichtungen in der Region Châteauroux, darunter auch eine einige Berichte von Gendarmen, die - nachdem besorgte Bürgern sie
anriefen und darauf aufmerksam machten, selbst zu Augenzeugen wurden. 

Artikel lesen - HIER KLICKEN!



Lesen Sie auch diesen Artikel
UFO-Landung in den Dolomiten?

Ein Augenzeuge berichtete über die Landung eines etwa
80 Meter großen UFOs im Jahr 1968 in den Dolomiten

Im Jahr 1968 wurde Walter R. nach eigenen Angaben in den Dolomiten Zeuge einer UFO-Landung 
und hatte nach eigenen Angaben telepathischen Kontakt mit einem der Insassen, die aufgrund eines
technischen dort kurzzeitig landen mussten, um Reparaturarbeiten vorzunehmen. Diese wurden
von Droiden vorgenommen, die an dem riesigen etwa 80 Meter großen Objekt arbeiteten.     

Als Walter R. sich dem Objekt nähern wollte, war ihm dies ab einer bestimmten Nähe nicht mehr
möglich. Er beschrieb, wie seine Schritte immer schwerfälliger wurden und ihn irgendeine unsichtbare
Kraft offensichtlich daran hinderte, weiter auf das Objekt zuzugehen. Ein kurzer telepathischer Dialog
mit einem er Insassen folgte. Das große Objekt war in eine Wolken- oder Nebelwand eingehüllt,
was offensichtlich zur Tarnung diente. Nachdem einer der Droiden seine Arbeit an dem Flugobjekt
abgeschlossen hatte, flog das riesige runde Objekt davon. 

Artikel lesen - HIER KLICKEN!




Lesen Sie auch diesen Artikel
UFO-Landung in Frankreich im Jahr 1981

Was damals geschah: Der Trans-en-Provence-Vorfall
aus dem Jahr 1981 / Dieser war nicht die einige UFO-
Landung in Frankreich - hier ein weiteres Beispiel...

Was damals geschah: Der Trans-en-Provence-Vorfall aus dem Jahr 1981 / Dieser war nicht die einige
UFO-Landung in Frankreich - hier ein weiteres Beispiel... 

Artikel lesen - HIER KLICKEN!


g +++ DAN DAVIS +++ KOSTENLOS +++ Unabhängig +++ DAN DAVIS +++ KOSTENLOS +++ DAN DAVIS +++
++ Besuche die REVOLUTION! +++ HIER KLICKEN! +++ Dan Davis +++ REVOLUTION, BABY! +++ Dan Davis ++