g +++ DAN DAVIS +++ KOSTENLOS +++ Unabhängig +++ DAN DAVIS +++ KOSTENLOS +++ DAN DAVIS +++ ++ Besuche die REVOLUTION! +++ HIER KLICKEN! +++ Dan Davis +++ REVOLUTION, BABY! +++ Dan Davis ++
Die VRIL-Flugscheiben - Neue Beweise?
Dr. Dimitrij Filippowych (Oberst a.D.) bestätigt mit seiner Aussage VRIL-Flugscheiben im 3. Reich
Unter dem Vorwand rechtsorientierter Theorien wird das Thema VRIL-Gesellschaft und VRIL-
Flugscheiben oftmals von den Skeptikern vom Tisch gewischt.
War die VRIL-Gesellschaft und die damit verbundenen Flugscheibenprojekte, wie viele Skeptiker
behaupten, nur ein Mythos? Inzwischen mehren sich auch in diesem Bereich die Aussagen glaubhafter
Zeitzeugen. Jüngstes Beispiel ist Dr. Dimitrij Filippowych (Oberst a.D.). Er machte in einem Fernsehinterview
vor laufender Kamera eine bezeichnende Aussage zum Thema VRIL-Flugscheiben und bestätigte damit als
weiterer glaubwürdiger Zeitzeuge der Realität der Flugscheiben.
Der Oberst a.D. sagte in einem Interview
vor der Kamera:
"Ich sprach mit Hermann Oberth, einem
deutschen Professor. Er war der Lehrer von
Wernher von Braun. Als ich ihn zu den Flug-
objekten befragte sagte er: `Ich habe etwas über
VRIL-2 gehört, aber die SS hat uns so kontrolliert,
dass wir nichts genaues darüber erfahren
konnten.`"
Prof. Dr. Dimitrij Filippowych (Oberst a.D.) bestätigt mit seiner Aussage die Existenz von VRIL- Flugscheiben im 3. Reich:
Bild oben: Eine revolutionär anmutende Aussage zu den VRIL-Flugscheiben in der Dokumentation "Mythos Neuschwabenland" stellt die von vielen Skeptikern angezweifelte Realität der Flugscheiben in ein neues Licht.
ZEITMASCHINEN:
Die Kontakte der THULE-Gesellschaft und die scheinbaren Bemühungen von Reichsdeutschen, eine Zeitmaschine zu konstruieren, um den Zeitverlauf zu ändern:
.
Bild oben: "RFZ"-Flugscheibe. Die "RFZ-1" wurde beim ersten Testflug zerstört. Pilot des Testfluges war Lothar Waiz. Die "RFZ"-Flugscheiben
waren die Vorläufer der VRIL-Flugscheiben und wurden in der Anfangsphase auf einem Flugplatz bei Neu-Brandenburg getestet.
Wie im Fall Roswell gelangen auch zum
Thema VRIL-Flugscheiben immer mehr Fakten durch glaubwürdige
Zeitzeugen
an die Öffentlichkeit. Vor wenigen Monaten veröffentlichte die
NET-Zeitung ein Interview mit einem
Piloten,
der eine der VRIL-Flugscheiben geflogen hatte. Die Behauptungen gegen
die VRIL-Gesellschaft kann man
inzwischen getrost zu den Akten
legen, wie die Hintergrundinformationen in dem Buch "Nationale
Sicherheit -
Lesen Sie auch diesen Artikel Der VRIL- und Aldebaran-Mythos Worauf basieren die Berichte über die VRIL-Gesellschaft und der Aldebaran-Mythos? Hier die Antworten!
Viele Menschen schütteln den Kopf, wenn sie in Büchern von Reiner Feistle oder auch einem Jan van Helsing von der VRIL-Gesellschaft oder gar einer außerirdischen Menschheit im Zusammenhang mit Aldebaran hören. Nur noch wenige Menschen kennen die Hintergründe, die aber unverzichtbar für das Verständnis sind. Damit man überhaupt versteht, um was es geht. Deshalb hier nochmals eine kurze Zusammenfassung der überlieferten Ereignisse. Wie alles begann.
Lesen Sie auch diesen Artikel Ein Augenzeuge fotografierte seinen Behauptungen zufolge eine deutsche irdische Flugscheibe u.a. bei der Landung im Rheinland - Hier sein Augenzeugenbericht
Bilder oben und unten: Einige der Aufnahmen des Augenzeugen während seiner Sichtung. Beachten Sie die veränderten Wolkenformationen auf den Einzelbildern. Beim oberen Bild in der Dämmerung, darunter auf den Aufnahmen, als es noch hell war. Laut dem Augenzeugen fand dieses Ereignis im Jahr 1979 statt.
Ein Augenzeuge fotografierte seinen Behauptungen zufolge eine deutsche irdische Flugscheibe u.a. bei
der Landung im Rheinland. Einige behaupten, bei dem Objekt würde es sich um eine VRIL-Flugscheibe handeln, andere sagen, es wäre eine Haunebu-Frühversion, die noch anders aussehen würden, als die klassischen bekannten Haunebu-Dostra. Wer die Verbindungen zwischen der VRIL- und der Thule - Gesellschaft kennt bezüglich angeblicher Flugscheibenentwicklungen, siehe hierzu auch das Buch "Nationale Sicherheit", der kann sich hierzu ein eingehenderes Bild machen. "Nationale Sicherheit"
entstand in Zusammenarbeit mit Jan van Helsing, der die noch lebenden Zeitzeugen von VRIL und Thule kannte und befragte. Hier bei diesem Augenzeugenbericht soll diese Frage zweitrangig sein.
Jan van Helsing ließ die Originalbilder zu dieser Sichtung auf ihre Echtheit prüfen und kaufte sie, nachdem diese bestätigt wurde, zusammen mit über 100 weiteren Fotos für einen 5-stelligen Betrag damals auf.
g +++ DAN DAVIS +++ KOSTENLOS +++ Unabhängig +++ DAN DAVIS +++ KOSTENLOS +++ DAN DAVIS +++ ++ Besuche die REVOLUTION! +++ HIER KLICKEN! +++ Dan Davis +++ REVOLUTION, BABY! +++ Dan Davis ++